Bewertet 7. Januar 2015

Wir haben eines der Angebote des Hotels wahrgenommen. Das Essen war sehr gut. Vorallem erstaunlich ist immer wie schnell alles geht! das Hotel ist sehr schön mit Elemten der alten Brauerrei ausgestattet und hat einen gehobenen bayrisch bürgerlichen Stil.

Das Hotel steht in der Stadtmitte nah an Shops und öffentlichen Gebäuden zum anschauen.

Danke, Mar K!
Bewertet 3. Januar 2015

Das Zimmer war gut und das Frühstücksbuffet reichhaltig.
WLan war gratis, aber der komplizierteste Anmeldevorgang, den ich kenne. Für den Zimmerpreis dürfte das besser gehen. Auch die Parkmöglichkeit ist etwas kompliziert.

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Hugi76!
Bewertet 14. Oktober 2014

hallo,

wir waren nun zum achten oder neunten mal im hotel, nach wie vor sind wir immer wieder sehr angetan.

vom immer überaus freundlichen personal, bis hin zu günstigen tiefgarage bleiben praktisch keine wünsche offen.

die zimmer sind wirklich schön eingerichtet und es fehlt an nichts, auch das frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen. sämtliche eierspeisen werden sogar ganz frisch zubereitet.

das restaurant ist immer wieder einen besuch wert, selbst wenn wir in münchen übernachten und nur zum besuch der therme nach erding kommen lassen wir uns das essen im hotel nicht entgehen.

alles in allem macht und uns immer wieder freude nach erding zu kommen (natürlich auch wegen der fantastischen therme) und im hotel erdinger weissbräu zu übernachten.

in diesem sinne freuen wir uns schon jetzt anfang november wo wir wieder für drei nächte gäste sein dürfen.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, TLeyer!
Bewertet 7. Oktober 2014

Übernachtung am Wochenende:
- mitten in der Herzogstadt Erding gelegen
- Eingang zur Parkgarage schwer zu finden (hinter dem Haus); Parken 7 EUR
- 33 Zimmer in altbayerischem Charme (Holz, blumig, absolut nicht modern; aber das gehört wohl dazu :-))
- WLAN NICHT kostenfrei (meiner Meinung nach heute nicht mehr akzeptabel!!)
- Zimmer groß, Bad sauber; bei offenem Fenster leider nicht sehr ruhig (vermutlich Anlieferungszone für die Restaurants in der Altstadt; daher früh morgens schon Lärm)
- Service an der Rezeption okay; Rezeption nachts nicht besetzt
- Preis: 106 EUR/DZ

FAZIT: Lage super, Preis für ein Hotel in Erding viel zu hoch!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, L2134ZIdianas!
Bewertet 13. August 2014

Gutes und gepflegtes Haus. . Alles in Ordnung, Badezimmer klein. Restaurant im Stil einer Brauereigaststätte , Küche in Ordnung. Die Gesamtleistung ist befriedigend. Am Standort Erding ist als erste Alternative das Hotel Henry anzuführen , als zweites das Hotel Stocker.
In beiden Hotels wesentlich besseres Preis/Leistungsverhältnis .

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jürgen H!