“Der Name macht's ....”

Hotel und Gaststätte zum Erdinger Weissbräu
Nr. 3 von 17 Hotels in Erding
Bewertet am 13. August 2014

Gutes und gepflegtes Haus. . Alles in Ordnung, Badezimmer klein. Restaurant im Stil einer Brauereigaststätte , Küche in Ordnung. Die Gesamtleistung ist befriedigend. Am Standort Erding ist als erste Alternative das Hotel Henry anzuführen , als zweites das Hotel Stocker.
In beiden Hotels wesentlich besseres Preis/Leistungsverhältnis .

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jürgen H!

Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel ist eine absolute Empfehlung in Erding.

Sehr freundliches und professionelles Personal an der Rezeption sowie im Service und wer viel unterwegs ist weiß, das dies leider nicht mehr allzu oft zu finden ist!

Schöne und funktionelle Zimmer:
gute Klimaanlage
Vorhänge die voll verdunkeln
bequeme Betten

Das Frühstück ist ohne Makel.
Einziger Wermutstropfen ist das langsame Wlan.

Der Gasthof bietet tolles Gasthaus-Essen auf höherem Niveau als man das vielleicht erwarten würde. Auch hier ist das Personal äußerst freundlich. Schweine und Rinderlende waren mehr als perfekt gebraten!

Alles in allem ein Hotel, das wir wieder besuchen würden und das ein ganz tolles Preis Leistungsverhältnis bietet!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gardini23!
Bewertet am 28. Juli 2014

Unser Zimmer war recht geräumig, ruhig und sauber. Es bot der Kategorie entsprechend alle Annehmlichkeiten. Der rustikale Einrichtungsstil ist Geschmackssache, passt aber gut ins Gesamtbild. Die Gastronomie im Erdgeschoss macht das Hotel sehr lebendig, ohne jedoch die Ruhe der Hotelgäste zu stören. Die Lage im Stadtkern von Erding ist super. Der Empfang und das Personal an der Rezeption waren herzlich und hilfsbereit. WLAN gibt es meines Wissens nicht bzw. wurde nicht aktiv angeboten. Schade, weil normaler Datenempfang im Zimmer ziemlich mies.
Das Frühstücksbuffet war völlig in Ordnung, allerdings auch nichts Besonderes. Der Service hätte sich ein bisschen öfter blicken lassen können.
Insgesamt empfehlenswert, unter Preis/Leistungs-Gesichtspunkten gerade noch ok.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Flabes!
Bewertet am 26. Juni 2014

Wir haben uns bei unserem vierten Besuch in diesem Hotel wieder sehr wohl gefühlt. Ein sehr sauberes Haus mit schönes großen Zimmern lassen uns immer wieder her kommen. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Unser Zimmer war zur Strasse, wo man trotz "Fussballübertragung" gut schlafen konnte. Die Betten sind sehr bequem, der Schlafkomfort gut. Das Bad ist groß und schön ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Mir gefallen besonders die frisch zubereiteten Eierspeisen. Wir haben zweimal in der Gaststätte gegessen - alles war lecker und nicht aus der Tüte. Die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr bemüht und sehr freundlich. Insbesondere die junge Dame im Frühstücksraum. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: keine Präferenzen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ruedilus!
Bewertet am 28. April 2014

Ich finde das Hotel wirklich gut. Es scheint alles frisch renoviert und die Zimmer sind top. Leider hatte ich ein Zimmer zur Straße, und das ist für mich Landei zu laut gewesen, wenn man bei offenem Zimmer schlafen will. Das ist auch schon die einzige Kritik, wofür das Hotel nichts kann.
Das man gutes Bier und gutes Essen bekommt ist denke ich bei dem Namen selbstverständlich. Der Preis ist etwas hoch, aber auf Grund der Qualität akzeptabel. Deshalb eine Empfehlung.

Zimmertipp: wenn frei, dann nicht zur Straße, wenn nicht, trotzdem buchen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zwilling-Andreas!
Bewertet am 8. November 2013

Man denkt man muss doch unbedingt einmal im Erdinger Weissbräu essen.Da gibts lecker Deutsches Essen.
Es war enttäuschend!Gehen Sie lieber woanders Spätzle/Fleisch essen.Es wird nichts frisch gemacht,alles fertiges Zeug.Von Suppe,Spätzle,Sosse,geröstete Zwiebel-alles fertige Sachen.Schade eigentlich..Beim Betreten des Lokals fiel mir schon eine sehr unfreundliche Bedienung auf ,jedenfalls so lässt man die Gäste nicht willkommen heissen,wollten schon kehrt machen.Gott sei Dank hatte uns eine sehr nette Servicekraft am Tisch bedient.Wenigstens etwas..
Bewerter OTTOML gebe ich völlig recht.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, lalauru!
Bewertet am 22. April 2013

Weniger eine Bewertung - mehr eine unschöne Erfahrung die ich gerne mit anderen Reisenden teilen möchte. Wir hatten 2 EZ gebucht für eine Nacht. Nach einer Wartezeit von ca. 15 min. erfuhren wir dann beim Check- In, dass wir wegen Überbuchung ausquartiert werden. Uns wurde ein gratis Essen als Entschuldigung angeboten. Das Hotel in das wir ausquartiert wurden war 3km entfernt und eine Sternekategorie unter diesem Hotel, an einem Ort an dem sich Hase und Igel in Oberbayern Gute Nacht sagen.

Sollten Sie also im Hotel Erdinger Weissbräu buchen wollen, behalten Sie bitte im Kopf, dass Sie auch irgendwo auf das Land in ein Bed & Breakfast versetzt werden können.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 6 von 17 in Erding
Hotel Henry
Hotel Henry
Nr. 5 von 17 in Erding

Sie waren bereits im Hotel und Gaststätte zum Erdinger Weissbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Gaststätte zum Erdinger Weissbräu

Anschrift: Lange Zeile 1-3, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der Romantikhotels in Erding
Nr. 2 der Luxushotels in Erding
Preisklasse: 96€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel und Gaststätte zum Erdinger Weissbräu 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Gaststätte zum Erdinger Weissbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Und Gaststätte Zum Erdinger Weissbräu Erding