Bewertet 26. Juni 2014

Wir haben uns bei unserem vierten Besuch in diesem Hotel wieder sehr wohl gefühlt. Ein sehr sauberes Haus mit schönes großen Zimmern lassen uns immer wieder her kommen. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Unser Zimmer war zur Strasse, wo man trotz "Fussballübertragung" gut schlafen konnte. Die Betten sind sehr bequem, der Schlafkomfort gut. Das Bad ist groß und schön ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Mir gefallen besonders die frisch zubereiteten Eierspeisen. Wir haben zweimal in der Gaststätte gegessen - alles war lecker und nicht aus der Tüte. Die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr bemüht und sehr freundlich. Insbesondere die junge Dame im Frühstücksraum. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: keine Präferenzen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ruedilus!
Bewertet 28. April 2014

Ich finde das Hotel wirklich gut. Es scheint alles frisch renoviert und die Zimmer sind top. Leider hatte ich ein Zimmer zur Straße, und das ist für mich Landei zu laut gewesen, wenn man bei offenem Zimmer schlafen will. Das ist auch schon die einzige Kritik, wofür das Hotel nichts kann.
Das man gutes Bier und gutes Essen bekommt ist denke ich bei dem Namen selbstverständlich. Der Preis ist etwas hoch, aber auf Grund der Qualität akzeptabel. Deshalb eine Empfehlung.

Zimmertipp: wenn frei, dann nicht zur Straße, wenn nicht, trotzdem buchen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zwilling-Andreas!
Bewertet 8. November 2013

Man denkt man muss doch unbedingt einmal im Erdinger Weissbräu essen.Da gibts lecker Deutsches Essen.
Es war enttäuschend!Gehen Sie lieber woanders Spätzle/Fleisch essen.Es wird nichts frisch gemacht,alles fertiges Zeug.Von Suppe,Spätzle,Sosse,geröstete Zwiebel-alles fertige Sachen.Schade eigentlich..Beim Betreten des Lokals fiel mir schon eine sehr unfreundliche Bedienung auf ,jedenfalls so lässt man die Gäste nicht willkommen heissen,wollten schon kehrt machen.Gott sei Dank hatte uns eine sehr nette Servicekraft am Tisch bedient.Wenigstens etwas..
Bewerter OTTOML gebe ich völlig recht.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, lalauru!
Bewertet 22. April 2013

Weniger eine Bewertung - mehr eine unschöne Erfahrung die ich gerne mit anderen Reisenden teilen möchte. Wir hatten 2 EZ gebucht für eine Nacht. Nach einer Wartezeit von ca. 15 min. erfuhren wir dann beim Check- In, dass wir wegen Überbuchung ausquartiert werden. Uns wurde ein gratis Essen als Entschuldigung angeboten. Das Hotel in das wir ausquartiert wurden war 3km entfernt und eine Sternekategorie unter diesem Hotel, an einem Ort an dem sich Hase und Igel in Oberbayern Gute Nacht sagen.

Sollten Sie also im Hotel Erdinger Weissbräu buchen wollen, behalten Sie bitte im Kopf, dass Sie auch irgendwo auf das Land in ein Bed & Breakfast versetzt werden können.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, 62TB!
Bewertet 17. April 2013

Das Hotel liegt mitten in Erding; Der Weg in die Tiefgarage ist nicht ganz einfach zu finden und führt, je nachdem aus welcher Richtung man kommt, durch einige enge Gassen.
Bei der Zufahrt in die Tiefgarage muss sich der Haustechniker so richtig selbstwirklicht haben. Anstatt einfach zu klingeln und dann mit der Rezeption zu sprechen muss man, während man im Auto sitzt und der Motor läuft, über ein kleines Auswahlmenü die richtige Klingel aussuchen und klingeln; erst wenn man diese Schritte alle richtig erledigt hat, öffnet sich das Tor. Das Ganze wiederholt sich dann, wenn man als neues Gast von der Tiefgarage in das Hotel will. Umständlich, zeitraubend und nervig; Bedienerfreundlichkeit sieht anders aus.
Die Freundlichkeit an der Rezeption wirkt aufgesetzt und kommt nicht wirklich authentisch rüber. Insgesamt ist das Personal ohnehin eher unpersönlich bis unfreundlich.
Das Haus sieht gepflegt und gemütlich aus. Die Zimmer sind ok. Vom Frühstück hatte ich mehr erwartet. Das Buffet macht insgesamt einen recht sparsamen Eindruck. Man kann zwar bestimmte Gerichte wie Eier individuell bestellen, wird aber am Buffet mit üblichen Hotelstandardverpackungen enttäuscht. Da habe ich in einem Hotel am Münchner Hauptbahnhof schon deutlich besser gefrühstückt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FelixPS!