Bewertet 17. April 2013

Das Hotel liegt mitten in Erding; Der Weg in die Tiefgarage ist nicht ganz einfach zu finden und führt, je nachdem aus welcher Richtung man kommt, durch einige enge Gassen.
Bei der Zufahrt in die Tiefgarage muss sich der Haustechniker so richtig selbstwirklicht haben. Anstatt einfach zu klingeln und dann mit der Rezeption zu sprechen muss man, während man im Auto sitzt und der Motor läuft, über ein kleines Auswahlmenü die richtige Klingel aussuchen und klingeln; erst wenn man diese Schritte alle richtig erledigt hat, öffnet sich das Tor. Das Ganze wiederholt sich dann, wenn man als neues Gast von der Tiefgarage in das Hotel will. Umständlich, zeitraubend und nervig; Bedienerfreundlichkeit sieht anders aus.
Die Freundlichkeit an der Rezeption wirkt aufgesetzt und kommt nicht wirklich authentisch rüber. Insgesamt ist das Personal ohnehin eher unpersönlich bis unfreundlich.
Das Haus sieht gepflegt und gemütlich aus. Die Zimmer sind ok. Vom Frühstück hatte ich mehr erwartet. Das Buffet macht insgesamt einen recht sparsamen Eindruck. Man kann zwar bestimmte Gerichte wie Eier individuell bestellen, wird aber am Buffet mit üblichen Hotelstandardverpackungen enttäuscht. Da habe ich in einem Hotel am Münchner Hauptbahnhof schon deutlich besser gefrühstückt.

1  Danke, FelixPS!
Bewertet 3. März 2013

Das Hotel verfügt über 33 Zimmer, davon 6 Suiten. Mein Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet. Ein großer Eingangsbereich mit Schiebetürenschrank. Eins schönes helles Bad, das Zimmer ebenfalls groß, mit Telefon Minibar und Flat TV und einem bequemen Bett. Alles absolut sauber und schön. Das Zimmer war ruhig, bis auf die Kirchenuhr die mich morgens um 7.00 weckte :) Check in und out absolut freundlich und schnell.Das Frühstück war sehr gut. Für jeden Geschmack etwas. Über Schinken, Wurst, Käse, Marmalade, Eier, Obst verschiedene Teesorten und Säfte und frisch zubereitete Eierspeißen. Das Essen in der Gaststätte ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Alle Speißen waren frisch und lecker, egal ob Salatteller mit Putenstreifen oder das leckere Ochsenlendensteak. Dazu ein köstliches Erdinger vom Fass und das alles von einer immer freundlichen Bedienung bei einem ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnis, was will man da noch mehr. Noch zu erwähnen, wir waren zu einer Tagung da und auch der Tagungsraum war top modern ausgestattet, auch hier hat alles ausgezeichnet gepaßt.
Zum Flughafen München fährt man mit dem PKW ca. 20 Minuten. Das Hotel liegt in der Innenstadt und es gibt reichlich Einkaufsgelegenheiten in der Nähe.
Für mich ein Hotel zum Wohlfühlen und Schlemmen.

Danke, Goldkeks!
Bewertet 27. Februar 2013

An einem Mittwochabend fast alle Tische besetzt. Doch man setzt sich an den bereits besetzte Tische hinzu, ohne Problem. Peterseliensuppe als Tagessuppe war frisch und gut. So auch die 1/4 Ente und der Erdinger Weiser vom Faß. Nette, junge aufmerksame Bedienung. Fast alle einheimische die dort essen waren an dem Abend. Die Rechnung, noch keine € 20.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Bobet68!
Bewertet 21. Februar 2013

Das Hotel ist zentral gelegen, die Zimmer sauber.
Allerdings hat mein Zimmer absolut widerlich aus dem Abfluss gestunken.
Meine Beschwerde an der Rezeption wurde lediglich mit einem "Sag ich Kollege" abgetan.
Lässt irgendwie vermuten, dass ich wohl nicht der Erste war.

7  Danke, Betreutes_Reisen!
Bewertet 28. September 2012 über Mobile-Apps

Ein urgemütliches aber keinesfalls kitschiges Hotel. Sehr geräumige und saubere Zimmer. Sehr persönlicher Service, das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, insbesondere beim reichhaltigen Frühstück. Tolles Restaurant mit bayrischen Spezialitäten, sehr gut besucht, auch von Einheimischen. Nah zum Flughafen und S-Bahn nach München in 10min Fußmarsch zu erreichen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, bertibs!