186 $
106 $
103 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel ibis budget Muenchen Airport Erding(Erding)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
Hotel Apfelbaum(Erding)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
321 $
Bewertet 27. Februar 2013

An einem Mittwochabend fast alle Tische besetzt. Doch man setzt sich an den bereits besetzte Tische hinzu, ohne Problem. Peterseliensuppe als Tagessuppe war frisch und gut. So auch die 1/4 Ente und der Erdinger Weiser vom Faß. Nette, junge aufmerksame Bedienung. Fast alle einheimische die dort essen waren an dem Abend. Die Rechnung, noch keine € 20.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Bobet68!
Bewertet 21. Februar 2013

Das Hotel ist zentral gelegen, die Zimmer sauber.
Allerdings hat mein Zimmer absolut widerlich aus dem Abfluss gestunken.
Meine Beschwerde an der Rezeption wurde lediglich mit einem "Sag ich Kollege" abgetan.
Lässt irgendwie vermuten, dass ich wohl nicht der Erste war.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, Betreutes_Reisen!
Bewertet 28. September 2012 über Mobile-Apps

Ein urgemütliches aber keinesfalls kitschiges Hotel. Sehr geräumige und saubere Zimmer. Sehr persönlicher Service, das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, insbesondere beim reichhaltigen Frühstück. Tolles Restaurant mit bayrischen Spezialitäten, sehr gut besucht, auch von Einheimischen. Nah zum Flughafen und S-Bahn nach München in 10min Fußmarsch zu erreichen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, bertibs!
Bewertet 2. Juli 2012

Wenn ein Nicht-Bayer wie ich, einmal Bayern richtig erleben will, mit bayerischer Gemütlichkeit und typisch bayrischen essen, dann ist der Weißbräu in Erding genau das Richtige Hotel oder Restaurant um dieses zu erleben. Neben dem Hauseigenen Weißbier ist die Auswahl im Restaurant einfach genial. Der Brotzeiteller ist so gigantisch, dass selbst ein hungriger Mann daran scheitert. Die Hotelzimmer sind an Gemütlichkeit nicht zu übertreffen und der Service des Personals ist einfach top.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter F!
Bewertet 28. Juni 2012

Das Hotel an sich ist ganz OK, sauber, große gut ausgestattete Zimmer, freundliches Personal, etc.
Aber das eigentlich highlight ist wohl das Restaurant. Hier habe ich schon mehrfach sehr gut gegessen. Vor allem die Wildgerichte sind sehr empfehlenswert. Hier geht jeder mit 5 Kilo extra Gewicht wieder raus.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SirTravelaLot77!