Bewertet am 21. Februar 2013

Das Hotel ist zentral gelegen, die Zimmer sauber.
Allerdings hat mein Zimmer absolut widerlich aus dem Abfluss gestunken.
Meine Beschwerde an der Rezeption wurde lediglich mit einem "Sag ich Kollege" abgetan.
Lässt irgendwie vermuten, dass ich wohl nicht der Erste war.

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
7  Danke, Betreutes_Reisen!
Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Ein urgemütliches aber keinesfalls kitschiges Hotel. Sehr geräumige und saubere Zimmer. Sehr persönlicher Service, das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, insbesondere beim reichhaltigen Frühstück. Tolles Restaurant mit bayrischen Spezialitäten, sehr gut besucht, auch von Einheimischen. Nah zum Flughafen und S-Bahn nach München in 10min Fußmarsch zu erreichen. Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2012
Danke, bertibs!
Bewertet am 2. Juli 2012

Wenn ein Nicht-Bayer wie ich, einmal Bayern richtig erleben will, mit bayerischer Gemütlichkeit und typisch bayrischen essen, dann ist der Weißbräu in Erding genau das Richtige Hotel oder Restaurant um dieses zu erleben. Neben dem Hauseigenen Weißbier ist die Auswahl im Restaurant einfach genial. Der Brotzeiteller ist so gigantisch, dass selbst ein hungriger Mann daran scheitert. Die Hotelzimmer sind an Gemütlichkeit nicht zu übertreffen und der Service des Personals ist einfach top.

Aufenthaltsdatum: September 2011
Danke, Peter F!
Bewertet am 28. Juni 2012

Das Hotel an sich ist ganz OK, sauber, große gut ausgestattete Zimmer, freundliches Personal, etc.
Aber das eigentlich highlight ist wohl das Restaurant. Hier habe ich schon mehrfach sehr gut gegessen. Vor allem die Wildgerichte sind sehr empfehlenswert. Hier geht jeder mit 5 Kilo extra Gewicht wieder raus.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
1  Danke, SirTravelaLot77!
Bewertet am 11. April 2012

Wir hatten bei unserer Übernachtung ein Standart- DZ. Das Zimmer war sehr sauber und angenehm gross, nicht übermässig aber ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet für 7 Euro im Tag einen Parkplatz in der eigenen Tiefgarage an. Im Internet steht, dass man diese begrenzten Parkplätze nicht vorreservieren kann, wenn man sich aber nett bei ihnen erkundigt und um eine Reservation bittet, dann klappt das ausgezeichnet. Bei unserer Ankunft war ein Parkplatz für uns reserviert. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Das Buffet bietet eine grosse Auswahl an Speisen. Zusätzlich kann man noch warme Speisen wie Rührei, Weisswürste etc. beim Kellner bestellen. Leider hatte es bei unserem Besuch über Ostern zu wenige Angestellte, auf die bestellten Speisen musste man sehr lange warten.

Aufenthaltsdatum: April 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar