“Stilvoll vor den Toren Münchens”

Hotel und Gaststätte zum Erdinger Weissbräu
Nr. 2 von 18 Hotels in Erding
Braunschweig
“Stilvoll vor den Toren Münchens”
Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Ein urgemütliches aber keinesfalls kitschiges Hotel. Sehr geräumige und saubere Zimmer. Sehr persönlicher Service, das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, insbesondere beim reichhaltigen Frühstück. Tolles Restaurant mit bayrischen Spezialitäten, sehr gut besucht, auch von Einheimischen. Nah zum Flughafen und S-Bahn nach München in 10min Fußmarsch zu erreichen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2012
Danke, bertibs!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Norderstedt
Bewertet am 2. Juli 2012

Wenn ein Nicht-Bayer wie ich, einmal Bayern richtig erleben will, mit bayerischer Gemütlichkeit und typisch bayrischen essen, dann ist der Weißbräu in Erding genau das Richtige Hotel oder Restaurant um dieses zu erleben. Neben dem Hauseigenen Weißbier ist die Auswahl im Restaurant einfach genial. Der Brotzeiteller ist so gigantisch, dass selbst ein hungriger Mann daran scheitert. Die Hotelzimmer sind an Gemütlichkeit nicht zu übertreffen und der Service des Personals ist einfach top.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Peter F!
Zandvoort, Niederlande
Bewertet am 28. Juni 2012

Das Hotel an sich ist ganz OK, sauber, große gut ausgestattete Zimmer, freundliches Personal, etc.
Aber das eigentlich highlight ist wohl das Restaurant. Hier habe ich schon mehrfach sehr gut gegessen. Vor allem die Wildgerichte sind sehr empfehlenswert. Hier geht jeder mit 5 Kilo extra Gewicht wieder raus.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, SirTravelaLot77!
allschwil
Bewertet am 11. April 2012

Wir hatten bei unserer Übernachtung ein Standart- DZ. Das Zimmer war sehr sauber und angenehm gross, nicht übermässig aber ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet für 7 Euro im Tag einen Parkplatz in der eigenen Tiefgarage an. Im Internet steht, dass man diese begrenzten Parkplätze nicht vorreservieren kann, wenn man sich aber nett bei ihnen erkundigt und um eine Reservation bittet, dann klappt das ausgezeichnet. Bei unserer Ankunft war ein Parkplatz für uns reserviert. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Das Buffet bietet eine grosse Auswahl an Speisen. Zusätzlich kann man noch warme Speisen wie Rührei, Weisswürste etc. beim Kellner bestellen. Leider hatte es bei unserem Besuch über Ostern zu wenige Angestellte, auf die bestellten Speisen musste man sehr lange warten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, snba b!
Liestal, Schweiz
Bewertet am 5. April 2012

- 2 Nächte zum Super Preis-Leistungsverhältnis
- alles sehr sauber!
- mit Tiefgarage
- integriertes Restaurant mit Bar, Schwemme, Stüberl, Sälen etc.
- absolut währschafte, echt-bayrische Küche

Wenn Sie das teure München mal mit einem schmucken Dorfleben tauschen möchten, kann ich Erding bei München sehr empfehlen.

Einziger Wermutstropfen; Die "Lange Zeile" = Haupt-Fussgänger- und Geschäftszone sollte autofrei werden...

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Junichi_69!
Marquartstein
Bewertet am 1. Februar 2012

Das erst vor wenigen Jahren erbaute Hotel ist einfach SPITZE!
Was nach dem Umbau übrig blieb, ist tatsächlich nur die Fassade.
Alles andere ist nagelneu!
Schon die Aufgänge zu den Zimmern sind breit und beeindruckend.
In unserem komfortablen, angenehmen Gästezimmer mit den wunderschönen Teppichböden
fühlten wir uns sofort wohl. Dazu kommt das herrliche Badezimmer!
Das Frühstück ist exzellent und warme Frühstücksspeisen werden auf Wunsch zubereitet: Omelettes, Pfannkuchen, Speck.. alles was das Herz begehrt.
Genauso hervorragend wie das Hotel ist natürlich auch die Küche.
Also, die Speisen, die hier serviert werden, sind wirklich 1A.
Nicht vergessen darf man natürlich die einladenden Lokalitäten!
Doch das Allerallerbeste ist natürlich das Erdinger Weißbier!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, RudiMarquartstein!
Altenstadt, Deutschland
Bewertet am 15. Januar 2012

Grund für unsere Übernachtung im Hotel zum Erdinger Weissbräu war ein Besuch in der Therme. Das Hotel liegt direkt in der "Innenstadt" von Erding. Sehr geschmackvoll eingerichtet, Zimmer sind top und das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Hotel bietet eine eigene Tiefgarage (7 Euro pro Tag) die sich im Hinterhof befindet. Direkt an das Hotel ist die Gaststätte (sehr geräumig) und eine Art Bar "Erdinger Club No. 3" angeschlossen. Gut bürgerliche, bayerische Küche! Die Preise im Restaurant sind sehr bodenständig (Weizen EUR 2,85). Internet ist kostenpflichtig und wurde von uns nicht in Anspruch genommen. Alles in Allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 7 von 18 in Erding
Hotel Henry
Hotel Henry
Nr. 6 von 18 in Erding

Sie waren bereits im Hotel und Gaststätte zum Erdinger Weissbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Gaststätte zum Erdinger Weissbräu

Unternehmen: Hotel und Gaststätte zum Erdinger Weissbräu
Anschrift: Lange Zeile 1-3, 85435 Erding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Erding
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der Romantikhotels in Erding
Nr. 2 der Luxushotels in Erding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel und Gaststätte zum Erdinger Weissbräu 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Gaststätte zum Erdinger Weissbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Und Gaststätte Zum Erdinger Weissbräu Erding