Bewertet am 11. April 2012

Wir hatten bei unserer Übernachtung ein Standart- DZ. Das Zimmer war sehr sauber und angenehm gross, nicht übermässig aber ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet für 7 Euro im Tag einen Parkplatz in der eigenen Tiefgarage an. Im Internet steht, dass man diese begrenzten Parkplätze nicht vorreservieren kann, wenn man sich aber nett bei ihnen erkundigt und um eine Reservation bittet, dann klappt das ausgezeichnet. Bei unserer Ankunft war ein Parkplatz für uns reserviert. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Das Buffet bietet eine grosse Auswahl an Speisen. Zusätzlich kann man noch warme Speisen wie Rührei, Weisswürste etc. beim Kellner bestellen. Leider hatte es bei unserem Besuch über Ostern zu wenige Angestellte, auf die bestellten Speisen musste man sehr lange warten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, snbab!
Bewertet am 5. April 2012

- 2 Nächte zum Super Preis-Leistungsverhältnis
- alles sehr sauber!
- mit Tiefgarage
- integriertes Restaurant mit Bar, Schwemme, Stüberl, Sälen etc.
- absolut währschafte, echt-bayrische Küche

Wenn Sie das teure München mal mit einem schmucken Dorfleben tauschen möchten, kann ich Erding bei München sehr empfehlen.

Einziger Wermutstropfen; Die "Lange Zeile" = Haupt-Fussgänger- und Geschäftszone sollte autofrei werden...

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Junichi_69!
Bewertet am 1. Februar 2012

Das erst vor wenigen Jahren erbaute Hotel ist einfach SPITZE!
Was nach dem Umbau übrig blieb, ist tatsächlich nur die Fassade.
Alles andere ist nagelneu!
Schon die Aufgänge zu den Zimmern sind breit und beeindruckend.
In unserem komfortablen, angenehmen Gästezimmer mit den wunderschönen Teppichböden
fühlten wir uns sofort wohl. Dazu kommt das herrliche Badezimmer!
Das Frühstück ist exzellent und warme Frühstücksspeisen werden auf Wunsch zubereitet: Omelettes, Pfannkuchen, Speck.. alles was das Herz begehrt.
Genauso hervorragend wie das Hotel ist natürlich auch die Küche.
Also, die Speisen, die hier serviert werden, sind wirklich 1A.
Nicht vergessen darf man natürlich die einladenden Lokalitäten!
Doch das Allerallerbeste ist natürlich das Erdinger Weißbier!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, RudiMarquartstein!
Bewertet am 15. Januar 2012

Grund für unsere Übernachtung im Hotel zum Erdinger Weissbräu war ein Besuch in der Therme. Das Hotel liegt direkt in der "Innenstadt" von Erding. Sehr geschmackvoll eingerichtet, Zimmer sind top und das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Hotel bietet eine eigene Tiefgarage (7 Euro pro Tag) die sich im Hinterhof befindet. Direkt an das Hotel ist die Gaststätte (sehr geräumig) und eine Art Bar "Erdinger Club No. 3" angeschlossen. Gut bürgerliche, bayerische Küche! Die Preise im Restaurant sind sehr bodenständig (Weizen EUR 2,85). Internet ist kostenpflichtig und wurde von uns nicht in Anspruch genommen. Alles in Allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Markus B!
Bewertet am 29. September 2011

Wir waren das zweite Mal zu Gast und wiederum sehr zufrieden. Sowohl der Service als auch die Zimmer überzeugen: Das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind im bayerischen Stil mit viel Holz eingerichtet aber trotzdem modern. Hervorzuheben ist das Frühstück: Neben dem Buffet wird auch a la carte angeboten. Auch das Restaurant bzw. die Restaurantterrasse sind schön. Das Essen ist von hoher Qualität. Fazit: Sehr schönes 4 Sterne-Haus.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, AnimaldeViaje!