“Sehr lecker!”
Bewertung zu Gruberei Gaumenfreuden

Gruberei Gaumenfreuden
Platz Nr. 11 von 78 Restaurants in Erding
Preisbereich: 5 $ - 22 $
Beschreibung: Unser Biergarten unter urigen Kastanienbäumen läd zu entspannen und verweilen ein. Im Moment haben wir den Außenbereich bei schönem Wetter geöffnet. Das Lokal im Inneren ist im Moment leider noch geschlossen. Ob nun bayerisch, Italienisch, französisch, karibisch oder orientalisch - wie auch In der Mode Ist die ganze Welt viel zu Interessant um sich auf eine Stilrichtung festzulegen. Auf unserer monatlich wechselnden Speisekarte können Sie immer wieder neue Eindrücke aus aller Herren Länder Küchen gewinnen. Auf unsere hohen Ansprüche an Herkunft und Qualität der Waren - ob on der Küche, beim Wein, beim Kaffee oder an der Bar können Sie sich dabei immer verlassen.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schon bei dem Empfang wurden wir sehr freundlich bedient. Die Bestellungen wurden anschließend sehr schnell gebracht. Das Essen war sehr lecker und qualitativ hochwertig. Außerdem waren die Portion sehr groß.
Alles in allem ein sehr gelungener Besuch!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, l0u0k!

Bewertet 10. August 2021

Für 90,- € kann man doch einen gewissen Service erwarten.
Es wurde uns kein Brot nachgereicht, kein Ober kümmerte sich um uns, es wurde nicht nachgefragt, ob wir noch etwas zum trinken wollen. Die Ober waren mit italienischen Gästen ewig im Gespräch vertieft.
Wir kommen nicht wieder.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, ggQ7738XO!
Bewertet 30. Juni 2021

Leider kann ich noch nichtmal etwas zur Qualitaet der Speisen & Getraenke berichten, denn so weit kam es gar nicht- wir wurden nicht bediehnt und weggeschickt....
Nach einem sehr schoenen & ausgiebigem Einkaufserlebnis im Gewandhaus Gruber wollten wir zum Abschluss in der Gruberei einkehren. (Montag, 28. Juni gg 15 Uhr)
Nachdem wir ca. 10 Minuten an einem Tisch im Aussenbereich gesessen & gewartet hatten, begruesste uns die Servicemitarbeiterin mit den Worten: "Tut mir leid, ich habe keinen Tisch fuer Sie frei!"
Auf mein erstauntes Nachfragen hin (es waren noch 5 weitere Tische frei und auf keinem dieser Tische war ein "reserviert" Zeichen zu sehen) bekam ich nur eine kurze unfreundliche Antwort, es sei Schichtwechsel, alles sei reserviert und sie wolle auch nicht weiter darueber diskutieren.
Wir sind daraufhin etwas irritiert aufgestanden, und ich habe versucht, im Innenbereich des Restaurants mit jemandem zu sprechen & nochmal nachzufragen. Leider traf ich wieder nur auf dieselbe Mitarbeiterin, die ihre unfreundliche Ansage nochmal genauso wiederholte.
So blieb uns nichts anderes uebrig, als das Lokal zu verlassen.
Wir wurden im Eiscafe schraeg gegenueber sehr freundlich empfangen und bedient; als wir nach ca 45 Minuten wieder ueber die Strasse zu unserem Auto gingen, waren in der Gruberei immer noch 6 Tische frei...
Bei uns bleibt nur voelliges Unverstaendnis zurueck,- sollte es an mangelndem Personal liegen, dass man Gaeste abweisen muss und nicht alle Tische belegen kann, dann sollte man sich ein anderes System ueberlegen und nicht seine Gaeste vergraulen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, karinbC9149NE!
Bewertet 7. Juni 2021 über Mobile-Apps

Burger perfekt. Service perfekt. Super freundlich. Ich darf hier immer nach der Shoppingtour meiner Frau als Belohnung Burger essen ;-)
Wurde bisher nie enttäuscht.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, stefanw338!
Bewertet 30. Mai 2021

Service: Super - aufmerksam, freundlich, machen alles möglich, einfach nur fantastisch
Apero: tolle Drinks, eigenen Gin, Weinkarte - klein, aber exquisit
Vorspeisen: schmeckt gigantisch - teilweise zu groß
Hauptspeisen: nach der Pandemie muss die Karte wieder erweitert werden. die Steaks sind einfach nur fantastisch / gigantisch -
manche Gerichte z. B. Pasta San Gennaro: zweiten Teller bzw. größeren Teller - man verwendet mehr Zeit mit dem Trennen der Muscheln vom Gehäuse als mit dem Genießen des Gerichts. Hier sollte der Chefkoch mehr Fingerspitzengefühl einsetzen. Bitte nicht falsch verstehen: Das Gericht ist der Hammer!
Desert: super gut.

Besuchsdatum: Mai 2021