“Totaler Reinfall”

Platz Nr. 1 von 46 Restaurants in Eichstätt
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spontan zu zweit in diesem Lokal zum Abendessen. Begrüßt wurden wir leider von einer eher unfreundlichen Bedienung, die uns lieblos zu unserem Platz begleitete.
Das Essen war sehr schnell da. Es dauerte keine 10 Minuten, bis die Teller vor uns standen. Dies hatte einen Grund: Schnitzel, Pommes und Rösti waren günstige Fertiggerichte, die mithilfe reichlicher Verwendung von Fett in der Fritöse ausgebraten wurden. Auf dem Teller bildete sich sogar ein Lache aus purem Fett.

Wer gut essen gehen möchte, der sollte lieber die Straße hoch zum Gutmann laufen. Dort war es am Vorabend hervorragend.

1  Danke, Pascal B!

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

...... deshalb haben wir frühzeitig einen Tisch bestellt.
Wir wurden freundlich empfangen, die Getränke wurden schnell serviert.
Das Essen hervorragend, von den Vorspeisen bis hin zu den Hauptgerichten.
Wir kommen auf alle Fälle nächstes Jahr wieder!!!

Danke, guapa1955!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizzen.
Salat war in Ordnung.
Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Ambiente ist rustikal aber gemütlich.

Danke, Tobias M!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Trompete ist schön eingerichtet, vielleicht etwas dunkel im Allgemeinen.
Das Personal ist sehr freundlich und extrem bemüht. Die Preise sind auch human.
Leider ist das Essen nur gut, mehr nicht. Es schmeckt und macht satt, aber eben kein richtiger Genuss.

Danke, sonntagsmaler!
Bewertet 7. Dezember 2017

Schöner Gasthof mit einzelnen Speisezimmern. Auch geeignet für Familienfeste in einem Nebenzimmer. Essen und Service gut.

Danke, Andrea G!