“Naja” 2 von 5 Sternen

Ostenstr. 3, Eichstätt, Bayern, Deutschland
08421-1613
Platz Nr. 2 von 35 Restaurants in Eichstätt
Küche: deutsch, Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Ingolstadt, Deutschland
“Naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Aufgrund guter Empfehlungen waren wir bisher einmal in der Trompete. Wir wurden zunächst vom Personal 15 Minuten nicht beachtet nachdem uns ein Tisch zugewiesen wurde.

Essen war durchschnitt.

Wir wagen keinen zweiten Versuch.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, MatteGermany78!

Gunzenhausen, Deutschland
“Lecker! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Tolle Gaststätte. Super service und vorallem leckere Speisen..Außerdem eine sehr umfassende Speisekarte und tolles Ambiente.

Kleiner tipp: vorher Reservierung empfehlenswert.

1 Danke, Kiwi_2106!
Moenchaltdorf, Schweiz
“Quirliges Restaurant mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Sehr lebendiges Restaurant mit einer grossen Speisekarte. Die servierten Speisen sind äusserst reichhaltig und fein gekocht. Man wird satt...

Da das Restaurant sehr gut besucht ist (auch viele Studenten) empfiehlt sich eine Reservation.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Martin Z!
München
“tolles essen, leckere cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

die "trompete" ist eine tolle lokalität mitten in eichstätt. wir haben sehr lecker gegessen uns die portionen waren auch so groß, dass man auch nach einer langen radtour satt wird :)
zu später stunde konnten wir dann leckere cocktails zu annehmbaren preisen schlürfen. also beim nächsten besuch in eichstätt gerne wieder!!!

Danke, rinischmi!
Günzburg, Deutschland
“Gibt inzwischen empfehlenswertere Gasthäuser in Eichstätt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich war vor kurzem wieder einmal geschäftlich in Eichstätt und habe in der "Trompete" übernachtet.
Da der Abend sehr kalt war, beschloss ich, dort auch zu Abend zu essen. Das hätte ich besser nicht, denn das Krustenschäufele war (beinahe) ungenießbar.Das galt auch für die Sauce, die ebenso völlig geschmacklos war. Die Kruste obenauf war leider auch nicht knusprig, sondern wie Kaugummi. Wäre da nicht der würzige Rotwein (Zweigeltaus dem Burgenland) am Tisch gestanden, hätte ich das Essen nach ein paar Bissen zurückgehen lassen müssen. So konnte ich wenigstens einigermaßen meinen Hunger stillen. Trotz der schlechten Qualität des Essens haben die Preise in der "Trompete" in den letzten Jahren aber spürbar angezogen (Schäufle + 0,2 Wein = 18 €).

Ich war wegen dem verpatzen Essen ziemlich sauer, die Nacht war diesmal aber auch alles andere als optimal. Die Matratze in meinem Zimmer hat sich ziemlich durchgebogen, wodurch ich mit Kreuzweh in den zweiten Arbeitstag starten durfte.
Das Haus ist auch ziemlich "hellhörig", wenn man in der Hinsicht empfindlich ist, empfiehlt sich eine Übernachtung in dieser Wirtschaft nicht.

Ich werde die Adresse in den nächsten Jahren meiden.
Gibt ja so viel andere, bessere Wirtschaften in dem schönen Städtchen...

Schade, "Trompete"!

• Aufenthalt Dezember 2013