“Über den Dächern in Eichstätt”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Garni Fuchs

Hotel Garni Fuchs
Nr. 4 von 5 Hotels in Eichstätt
Zizers
“Über den Dächern in Eichstätt”
Bewertet am 11. Juni 2013

Unterkunft in einem Nebengebäude auf einem ganzen Stockwerk mit kleinem Balkon. Gediegene Räumlichkeiten. Frühstücksbuffet im üblichen Rahmen. Halbpension ausserhalb im Restaurant/Café im Paradeis. Personal im Paradeis äusserst aggressiv und unhöflich.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Josef M!

• Slowakisch zuerst
Germantown, Tennessee
Bewertet am 14. März 2013

Ich war inzwischen 3 Mal im Fuchs-Hotel / ich mag das Angebot und die Tatsache, dass es von einer Familie geführt wird / sie sind sehr freundlich und immer hilfsbereit / das Frühstück ist für mich ein großes Plus / ich würde es vor jedem anderen Hotel in Eichstatt empfehlen /

Danke, RGO1!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Hotel liegt in zentraler Lage von Eichstätt und kann gut zu Fuß erreicht werden.

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Das Zimmer war sehr schön gross. Das angegliederte Bad war nicht mehr ganz neu, aber sauber.

Ein bisschen ärgerlich fand ich, dass das Zimmer mit Fussbodenheizung ausgestattet ist und ich im Oktober im Zimmer frieren musste, da es nur 15 Grad hatte. Auf Nachfrage wurde die Fussbodenheizung nachjustiert, allerdings war dies nicht wirklich erfolgreich.

Das Frühstück konnte im Cafe eingenommen werden. Das angebotene Buffet bietet verschiedene Brot- und Semmelsorten, Cornflakes, Müsli, Rührei, Wurst und Käse und Joghurt. Wirklich alles bestens. Nur schade, dass das "aufgeschnittene" Obst ( eine Art Obstsalat ) aus der Dose war.

Das Personal war immer sehr bemüht und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, N-on-tour!
Federal Way, Washington
Bewertet am 28. Oktober 2012

Dies ist ein wunderbarer Ort zum Übernachten, wenn Sie Eichstätt und das Altmühltal erkunden. Wir waren hier für 3 Nächte und ich wünschte, es wäre länger gewesen. Tolles Frühstück im sehr günstigen Zimmerpreis inbegriffen. Die Bäckerei im Erdgeschoss hat viele verlockende Angebote. Das Personal ist aufmerksam und immer hilfsbereit. Die Umgebung ist eine wunderschöne Entdeckung für alle, die abseits der ausgetretenen Pfade gehen wollen.

Danke, rubbertgator!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eichstätt.
Hotel Adler
Nr. 2 von 9 in Eichstätt
Inn Sonne
Inn Sonne
Nr. 1 von 8 in Eichstätt

Sie waren bereits im Hotel Garni Fuchs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Fuchs

Unternehmen: Hotel Garni Fuchs
Anschrift: Ostenstr. 8, 85072 Eichstätt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Eichstätt
Nr. 4 von 5 Hotels in Eichstätt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Fuchs 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, Priceline, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Fuchs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Fuchs Eichstätt, Bayern