“Überraschung”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eichstätt suchen?
Landhotel Zur Jurahöhe
Rhein Main Gebiet
“Überraschung”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Aufder Durchreise wollten wir bei den Jurabrüchen Fossilien suchen und suchten eine Unterkunft und stieße auf das Landhotel.
1.Sehr herzlicher Empfang

3 Danke, kaiku1!

Alleinreisende
Kt. Bern
Bewertet am 7. August 2013

An ein 3* Superior Hotel hatten wir nicht riesige Erwartungen, auf dem Land weitab irgendwo in Deutschland schon gar nicht, aber es passte einfach zu unserer mehrtägigen Motorradtour im Altmühltal.

Das Hotel hat einen "Altbau" und einen "Neubau". Wir hatten ein Turmzimmer im Neubau reserviert. Der Zutritt ist sehr modern mit einem i-Button-System geregelt. Als wir das Zimmer betraten waren wir überwältigt! Es war schlicht senstionell! Sehr grosszügig, viel Platz, mit Sitzecke, schönem Bad, 2 TV-Geräten und einem zusätzlichen Schreibtisch. Nachts leuchteten sogar die Sterne über dem Bett, die Sternbilder waren irgendwie mit Leuchtpunkten in die Decke eingearbeitet. Sehr schön gemacht.

Wir haben auch ein Zimmer im Altbau sehen können, das war ebenfalls sehr schön gemacht, toll dekoriert und geräumig, Wir hätten uns auch dort wohlgefühlt, es waren einfach die beiden letzten Zimmer, denn das Hotel war völlig ausgebucht!

Die Dekoration, (nicht nur in den Zimmern) war sehr hübsch und liebevoll, sogar ein Schirm hing im Zimmer mit dem Vermerk, wir lassen Sie nicht im Regen stehen. Auf der 2. Etage war auch die Wellness-Behandlungszone. Aus dem vielfältigen Angebot hatten wir einen Kosmetiktermin und eine Rückenmassage ausgesucht die zu unserer Zufriedenheit ausgefallen sind.

Im Untergeschoss sind die Wellness-Anlagen wie Sauna, Pool, Ruheraum etc. Überall ist der Zutritt mit dem i-Button System geregelt, sehr gut gemacht.

Draussen im Garten standen LIegen parat, die Kissen konnte man sich im kleinen Pavillon selber holen, ein paar Tische und ein Tischtennistisch waren auch noch dort, ebenso wie eine kleine Laube mit Tischchen.

Auch vom Garten ins Hotel ist der Zutritt nur mit i-Button möglich, die Reception ist nicht durchgehend besetzt.

Die Mahlzeiten (Halbpension oder à la Carte) und das Frühstück sind im Nebengebäude, der Gaststätte einzunehmen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich, das Nachtessen (für uns Halbpension) mit Suppe, Salatteller vom Buffet, Auswahl aus 4 Hauptgängen (auch 1 Vegi) und Dessert war gut.

Die Weinauswahl lässt allerdings etwas zu wünschen übrig, 1 trockener Rotwein aus Frankreich aus der Literflasche und 1 trockener Weisswein (Sylvaner) aus der Literflasche und ein Bockbeutel, aber um Wein zu trinken fährt man ja auch nicht unbedingt nach Bayern.

Das Hotel wird von der Familie Schreiber betrieben. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, ein richtiger Familienbetrieb. Von der Uroma bis zur Urenkelin sind da alle irgendwie mit dem Betrieb verbandelt und helfen mit, den Aufenthalt zu einem Erlebnis zu werden.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wieder im Landhotel Zur Jurahöhe buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
7 Danke, Mark S!
Taufkirchen, Bayern, Germany
Bewertet am 25. November 2012

Dieses Hotel kann man nur empfehlen!!!
Der liebevoll geführte Familienbetrieb verwöhnt seine Gäste in 5- Sterne Art. Unsere gebuchtes "Kuschelwochende" hatte alle Erwartungen mehr als übertoffen. Der äußere gepflegte Eindruck endet nicht an der Eingangstüre. Wunderschöne Zimmer und die Wellnessoase lassen einen den Alltag vergessen. Das ausgesprochen freundliche Personal versucht, einem alle Wünsche zu erfüllen und das angebotene Candle Light Dinner wird bis zum kleinsten, liebevoll gestaltetem Detail zum Erlebniss.
Wir kommen sicher wieder!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 4 von 5 in Eichstätt
Inn Sonne
Inn Sonne
Nr. 1 von 8 in Eichstätt

Sie waren bereits im Landhotel Zur Jurahöhe ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Zur Jurahöhe

Unternehmen: Landhotel Zur Jurahöhe
Anschrift: St.-Josef-Str. 6 | Wellheim-Hard, 91809 Eichstätt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Eichstätt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa Swimmingpool