“In Ordnung ”

Wellnesshotel Schönblick Eichstätt
Nr. 1 von 5 Hotels in Eichstätt
“In Ordnung ”
Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hotel ist neu, Zimmer sind gross und geräumig. Sehr schönes Bad. Pool habe ich benutzt, sah aber insgesamt klein aus.

Frühstück war gut. Preis mit €155 fürs DZ recht hoch.

Ärgerlich: ab 22 Uhr gab es nichts mehr zu trinken. Alles geschlossen. Sehr ärgerlich, da das Hotel abseits von Eichstätt liegt. Gerade an einem schönen lauen Sommerkleid wäre es schön die Terrasse länger genießen zu können.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, We1tenbumm1er!

Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes, frisch renoviertes, sauberes Haus mit großzügigen Zimmern erwartete uns. Zimmer und Haus sind im Thema Altmühltal/Fossilien gestaltet. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna sowie Massage/Fitnessbereich bieten einen schönen Ausblick auf die Willibaldsburg. Schwimmbad ist schön, hat ca. 1.4m Wassertiefe. Essen und Frühstück war auch gut.

Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, Thomas K!
Düsseldorf
Bewertet am 14. August 2013

Deutschland nur auf Bundes-und Landstraßen zu durchreisen, war unser Wunsch dieses Jahr. Unsere Zwischenübernachtung wählten wir hoch über Eichstätt, da wir durch das schöne Altmühltal angereist sind und den tollen Ausblick auf Eichstätt und die Willibaldsburg genießen wollten. Unser Oldtimer sollte nachts sicher parken, was durch die Hotel eigenen Parkplätze mit Nachtschranke gewährleistet war. Die große Terrasse lädt mit Loungemöbeln zum Verweilen ein, der Service ist gut und auch das Essen hat uns überzeugt. Zimmer und Schwimmbad sind sehr gelungen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf die Burg wählen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Buona09!
Bischofsheim, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2013

Dieses kleine Hotel hat eine ganz große Wirkung. Die Lage, der Blick, die Sonnenterrasse, das Schwimmbad und die Relaxterrasse - wunderschön.
Sauber und ordentlich.
Der Service könnte deutlich mehr leisten. Ein bisschen den Gast zu umgarnen schadet nie.
Eine Kaffeebestellung auf der Relaxterrasse sollte eher angeboten, denn verhindert werden (das hat der Chef verboten). Der Restaurantleiter nett und umsichtig könnte doch Vorbild für alle sein.
Diese Kritik ist konstruktiv gemeint und sollte zur Anregung dienen.
Wir würden auch so gern wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, Uschi H!
Gingen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. April 2013

Die Lage und das Hotel: Das Hotel liegt am Ortsrand von Eichstätt auf der Anhöhe mit einem phantastischen Ausblick auf die Willibaldsburg, die Stadt und das Altmühltal. Das Hotel ist nagelneu, mit sehr schönen Zimmern und einem sehr schönen Wellnessbereich.

Die Zimmer: Die 18 Zimmer sind geräumig, zweckmäßig und modern eingerichtet mit einem schönen Bad und separatem WC. Alle Zimmer haben den traumhaften Ausblick auf das Altmühltal.

Der Spa-Bereich: Für ein Hotel in der 4-Sterne Kategorie ist der Spa- Bereich super: ein kleines Hallenbad, eine große finnische Sauna, ein Dampfbad und eine Infrarotkabine sowie einen Fitnessraum mit entsprechenden Geräten.Alles ist neu und top gepflegt. Auch hier wieder der Ausblick auf das Tal!

Das Essen: Im angrenzenden Restaurant gibt es ein sehr gutes Frühstück, man mittags oder abends a la carte essen zu sehr vernünftigen Preise. Die Qualität ist sehr gut.

Der Service: Der Service ist aufmerksam, höflich und hilfsbereit und lässt keine Wünsche offen.

Fazit: Im Rahmen eines Verwandtenbesuchs sind wir zufällig auf das Hotel gestoßen und waren rundum sehr zufrieden. Wir können das Hotel jederzeit weiter empfehlen und werden bei Gelegenheit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Wolfgang D!
Neunkirchen
Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Ist alles an diesem Hotel! Begonnen bei der Lage mit wunderschönem Blick über die Stadt, tollem Wellnessbereich mit Panorama, sehr schöne, große Zimmer,...alles in allem sehr zu empfehlen! Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit!

Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, Larissa21!
Schneeberg, Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2013

Ein Hotel der Spitzenklasse.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Zimmer und der Ausblick sind fabelhaft.
Ein Highlight ist der Wellnessbereich.
Das Personal im Hotel und Restaurant sind sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Die Küche ist hervorragend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, Anja E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eichstätt.
Landgasthof Hotel Pröll
Nr. 1 von 8 in Kipfenberg
Hotel Garni Fuchs
Hotel Garni Fuchs
Nr. 4 von 5 in Eichstätt

Sie waren bereits im Wellnesshotel Schönblick Eichstätt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Schönblick Eichstätt

Unternehmen: Wellnesshotel Schönblick Eichstätt
Anschrift: Hohes Kreuz 11, 85072 Eichstätt, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Restaurant Cafe Schoenblick)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Eichstätt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Eichstätt
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 177€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Schönblick Eichstätt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Schönblick Eichstätt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Schönblick Eichstätt Bayern