Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Joachim L

Es geht Bergab!

3,0 von fünf PunktenBewertet vor 4 Wochen
Ich bin regelmäßig seit 2 Jahren im Ibb Gast.Langsam aber sicher geht das Niveau immer weiter runter. Personal Probleme sind langsam unübersehbar. Die Rezeption ist beim Einchequen überfordert. Keine Reservierung liegt vor,Zimmer noch nicht frei,falsche Preisausagen, es wird vor der Tür am Eingang geraucht und gequatscht.Der Hausmeister hilft manchmal auch an der Theke aus.
Restaurant ist geschlossen, Frühstück ist sehr gut und das Personal sehr nett.Der Preis dafür ist auch sehr anspruchsvoll.
Als Obergag waren alle TV Geräte defekt. Ich war 4 Tage dort.Keine Reaktion oder Verbesserung. Einfach nur peinlich in dieser Kategorie.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
Zimmertipp: Kopfkissen sind zu dünn und nervig Klima Anlage ist ein Rätsel Personal ist bemüht Preise...
Reiseart: Reiseart: allein
2,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
3,0 von fünf PunktenService
3,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Adrian Miller, General Manager von IBB Hotel Altmühltal - Eichstätt, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: vor 2 Wochen
Lieber Joachim,

vielen Dank für Ihr offenes Feedback und Ihre ehrliche Einschätzung. Es tut uns leid, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren bisherigen positiven Erfahrungen entsprach.

Das Problem mit den TV-Geräten war, wie bereits erwähnt, leider aufgrund der Feiertage und des Wochenendes nicht sofort zu lösen, was sicherlich ärgerlich für Sie war. Wir werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft schneller behoben werden.

Was das Rauchen und Plaudern am Eingang betrifft, möchten wir klarstellen, dass wir dies unseren Gästen natürlich nicht verbieten können. Allerdings achten wir darauf, dass es den professionellen Ablauf im Hotel nicht beeinträchtigt, und werden intern besprechen, wie wir hier für eine bessere Atmosphäre sorgen können.

Wir schätzen es sehr, dass Sie unser Frühstück und das freundliche Personal dennoch positiv hervorheben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – unter besseren Umständen.

Mit freundlichen Grüßen,
Adrian Miller
General Manager at IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • Priceline
2.4 km von IBB Hotel Altmühltal - Eichstätt
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Our room
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • Priceline
0.5 km von IBB Hotel Altmühltal - Eichstätt
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • Priceline
0.2 km von IBB Hotel Altmühltal - Eichstätt
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Braugasthof Trompete
  • Priceline
  • Agoda.com
0.5 km von IBB Hotel Altmühltal - Eichstätt
Kostenloses WLAN
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • Priceline
4.0 km von IBB Hotel Altmühltal - Eichstätt
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • StayForLong
  • Vio.com
0.5 km von IBB Hotel Altmühltal - Eichstätt
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
    0.5 km von IBB Hotel Altmühltal - Eichstätt
    • Priceline
    • eDreams
    • Trip.com
    1.7 km von IBB Hotel Altmühltal - Eichstätt
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    • Priceline
    0.5 km von IBB Hotel Altmühltal - Eichstätt
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    • StayForLong
    • Vio.com
    2.4 km von IBB Hotel Altmühltal - Eichstätt
    Bar/Lounge
    Weitere Hotels in Eichstätt anzeigen
    Bewertungen (73)
    Bewertungen filtern
    73 Ergebnisse
    Bewertungen von Reisenden
    42
    15
    10
    6
    0
    Reisetyp
    Jahreszeit
    SpracheAlle Sprachen
    Bewertungen von Reisenden
    42
    15
    10
    6
    0
    Das sagen Reisende:
    Ausgewählte Filter
    Filtern
    Eintrag wird aktualisiert …
    2 - 7 von 73 Bewertungen
    Bewertet am 23. September 2024

    Enttäuschend langwierig waren Warten und Einchecken an der Rezeption. Die Aufforderung, sofort zu bezahlen bzw. ansonsten die Kreditkarte da zu lassen empfand ich als ungewöhnlich, zumal wir als Großfamilie mit ca. 40 Personen angemeldet waren. Der Bitte, ein weiteres Handtuch für die zahlende 3. Person zu bekommen, wurde nicht entsprochen. Die Feier mit bestelltem Sektempfang kam nach längerer Diskussion erst zustande. Auch das bestellte Dessert schien den Organisatoren des Hotels entgangen zu sein. Insgesamt entstand der Eindruck, in diesem schön gelegenen Hotel durch Personalmangel keinen adäquaten Service leisten zu können. Das Abräumen von Frühstückgeschirr und damit Platz schaffen für die nächsten Gäste gelang nur nach geduldiger wiederholter Bitte. Damit stimmten Preis-Leistung nicht.

    Aufenthaltsdatum: September 2024
    • Reiseart: mit der Familie
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, WolfE554!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Adrian Miller, General Manager von IBB Hotel Altmühltal - Eichstätt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2024

    Lieber WolfE554,

    vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es ist schade zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht rundum zufriedenstellend war, vor allem bei einer so großen Gruppe wie der Ihren. Selbstverständlich ist uns ein reibungsloser Ablauf wichtig, und wir bedauern, dass es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Anmerkungen zu Wartezeiten und der Organisation des Sektempfangs nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen zukünftig besser gehandhabt werden.

    Wir hoffen, dass Sie dennoch die schöne Lage und den Aufenthalt mit Ihrer Familie genießen konnten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Adrian Miller
    General Manager at IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 19. September 2024 über Mobile-Apps

    Nach dem 3. Aufenthalt in diesem Jahr müssen einige Anmerkungen vom März korrigiert werden.
    ⁃ Leider arbeitet das Housekeeping nicht zuverlässig: Bei Anreise hängt noch das gebrauchte Handtuch eines vorherigen Gastes an der Badezimmmertür.
    ⁃ Auch bei ausgeschalteter Klimaanlage nervt die Zwangslüftung, die permanent eiskalte Zugluft produziert.
    ⁃ Die Öffnungszeiten von Bar/Restaurant sind absolut erratisch.

    Aufenthaltsdatum: September 2024
    Reiseart: geschäftlich
    Danke, Vielvielreisender!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Adrian Miller, General Manager von IBB Hotel Altmühltal - Eichstätt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2024

    Lieber Vielvielreisender,

    vielen Dank, dass Sie uns nach Ihrem dritten Aufenthalt erneut Ihr Feedback geben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass dieses Mal einige Punkte nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Die Sauberkeit unserer Zimmer hat für uns oberste Priorität, und ich werde mit dem Housekeeping-Team besprechen, wie es zu dem Vorfall mit dem Handtuch kommen konnte, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert.

    Die Hinweise zur Klimaanlage sowie zur Lüftung nehmen wir ebenfalls ernst und werden prüfen, wie wir hier Verbesserungen vornehmen können, um den Komfort unserer Gäste zu steigern.

    Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns angenehmer zu gestalten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Adrian Miller
    General Manager at IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 30. August 2024

    Lieber Adrian Miller,
    offenbar sind auch Sie groß darin, Probleme einfach wegzuignorieren?
    Wir waren jetzt eine Woche in Ihrem Etablissement, und haben bereits am ersten Tag auf Mängel hingewiesen und zwar mehrfach!
    Leider wurden die bis zum letzten Tag ignoriert im Gegenteil wurde noch provoziert. Das ist einem Hotel in Ihrer Preisklasse nicht angemessen!
    Zu den Proemen beim Frühstück haben sich ja bereits andere geäußert. Wir können dem leider nur beipflichten 😥

    Aufenthaltsdatum: August 2024
    Reiseart: als Paar
    Danke, Tilo C!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Adrian Miller, General Manager von IBB Hotel Altmühltal - Eichstätt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2024

    Lieber Gast,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen nichts entgangen ist und Sie die Zeit gefunden haben, uns auf eventuelle Mängel hinzuweisen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen trotz Ihrer wiederholten Hinweise nicht erfüllen konnten – vielleicht haben wir Ihr Engagement unterschätzt.

    Was das Frühstück betrifft, ist es immer gut zu sehen, dass sich manche Themen einer größeren Beliebtheit erfreuen. Wir werden uns weiterhin bemühen, auch diejenigen zufriedenzustellen, die besonders auf Details achten.

    Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, um Sie vollends zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Adrian Miller
    General Manager at IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 2. August 2024

    Freundlicher Service. Schönes, überraschend stylisches, großes und modernes Zimmer. Zudem in Top - Lage an der Altmühl in der schönen Stadt Eichstätt. Gutes Bett. Verleih eines gutes Fahrrads. Überlegenswert auch eine (künftige) Anreise mit der Bahn, da das Hotel gegenüber des Bahnhofs liegt (keine Geräuschbelästigung).

    Tipp: Sehr gutes Restaurant mit tollem Innenhof: Gasthof Krone (ca. 400 m vom Hotel beim Dom)

    Ein kleiner Kühlschrank wäre der einzige Verbesserungsvorschlag, der uns einfällt.

    Aufenthaltsdatum: Juli 2024
    • Reiseart: als Paar
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, Joach-M!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Adrian Miller, General Manager von IBB Hotel Altmühltal - Eichstätt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2024

    Lieber Joach-M,

    herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser modernes Zimmerdesign und die erstklassige Lage an der Altmühl gefallen haben. Schön zu hören, dass Sie auch unseren Fahrradverleih nutzen konnten!

    Ihr Hinweis zum Kühlschrank ist wertvoll für uns. Um nachhaltiger zu sein, verzichten wir bewusst auf Kühlschränke in den Zimmern. Gäste können jedoch jederzeit den Kühlschrank an der Rezeption nutzen, um ihre Sachen zu lagern.

    Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Tipp für das Gasthof Krone Restaurant ist ebenfalls sehr geschätzt!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Adrian Miller
    General Manager im IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 12. Juli 2024 über Mobile-Apps

    Anlässlich des Eichstätter Stadtfestes,
    haben wir zum dritten Mal hier übernachtet.
    Der Aufenthalt war wieder sehr angenehm. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und das Personal sehr freundlich.
    Wir waren auf der ersten Etage, Richtung Altstadt einquartiert.
    Wenn man geräuschempfindlich ist und mit offenem Fenster schläft, muss man damit rechnen, dass man ab 7.00 Uhr mit dem eindecken der Tische fürs Frühstück geweckt wird.
    Trotzdem würden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

    Aufenthaltsdatum: Juli 2024
    Reiseart: als Paar
    Danke, Frank W!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Adrian Miller, General Manager von IBB Hotel Altmühltal - Eichstätt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2024


    Lieber Frank,

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt anlässlich des Eichstätter Stadtfestes mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie erneut zufrieden waren und unsere gut ausgestatteten Zimmer sowie das freundliche Personal geschätzt haben.

    Wir verstehen, dass Geräusche am Morgen störend sein können, insbesondere wenn man geräuschempfindlich ist und bei offenem Fenster schläft. Ihre Anmerkung hilft uns, mögliche Verbesserungen zu prüfen, um den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten.

    Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Adrian Miller
    General Manager at IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Mehr Bewertungen anzeigen