“Es ist einen Stop wert”

Schönblick - Das Restaurant
Platz Nr. 16 von 46 Restaurants in Eichstätt
Preisbereich: 17 $ - 41 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Auf dem Weg vom fränkischen Seenland nach Ingolstadt ist es einen Stop wert um hier zu Speisen. Spannende Auffahrt auf der kurvigen Straße Richtung Eichstätt und gute Parkmöglichkeiten. Herrliche Aussicht auf die Stadt, schön dekorierte Tische und sehr sympathisches Personal. Essen sehr gut, große Portionen und lecker. Bärlauchsuppe - die Zeit ist wieder reif - und Rumsteak. Es ist einen Stop wert.

Danke, Werner S!
sylvainst, Verkaufsleiter von Schönblick - Das Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2018

Lieber Werner,
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Eichstätt-Besuch wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Ganz liebe Grüße, Ihr Schönblick-Team

Bewertet 30. Januar 2018

Das Restaurant liegt oberhalb der Stadt an der B 13 und bietet einen herrlichen Rundblick auf die Stadt Eichstätt und das Altmühltal. Die Küche erfüllt die Erwartungen.

Danke, Peter P!
Bewertet 24. Januar 2018

Bei meiner geschäftlichen Übernachtung im sehr schönen Wellness Hotel habe ich dort gegessen und war geschmacklich positiv überrascht. Die Bedienung war sehr freundlich und auch schnell. Voll zufrieden!

Danke, Wolfgang R!
Bewertet 25. November 2017

Wir haben hier ein wirklich tolles Essen genossen. Das Lokal war gut besucht. Die Atmosphäre hat gefallen. Da es im November Abends bereits Dunkel ist, konnten wir den Ausblick auf Eichstätt nicht so recht genießen, aber das wurde durch lecker Essen wieder Wett gemacht.

Danke, Bernhard G!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem Menü mit vier Gängen im Restaurant. Das Menü war vielversprechend, die Qualität der Gerichte entsprechend. Leider hat der Service einerseits Getränke vergessen und war andererseits auch meist langsam. Allein die Gerichte, getrieben von der Küche, kamen sehr zügig.
In Summe aber gutes Essen und freundliches Personal.

Danke, Manuel L!

Reisende, die sich Schönblick - Das Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Eichstätt, Oberbayern

Sie waren bereits im Schönblick - Das Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!