“Nettes Hotel am Waldrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldgasthof Zum Geländer

Waldgasthof Zum Geländer
Waldgasthof Zum Geländer
“Nettes Hotel am Waldrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren am Ostern drei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt am Rand eines netten Waldes, wo wir gerne jeden Tag gejoggt haben. Das Zimmer war sehr nett und sauber. Das Hotel ist absolut ruhig und ideal, um sich auszuholen. Es gibt sogar eine kleine Aufzucht von Wildschweine. Das gutbürgerliche Restaurant ist auch empfehlenswert. Von dort aus kann man die vielen Radwege genießen. Für einen kleinen Urlaub in der Natur zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, BlindePassagier!

Alleinreisende
Erlangen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Mittagessen und Cafe/Kuchen waren gut, aber nicht Spitze. Enttäuschend war einzig der Cappuchino am Ende, der schmeckte so fürchterlich nach Chemie oder irgendetwas Verbranntem, daß wir ihn nicht trinken konnten. Die Preise waren angemessen. Das Ambiente ist eher rustikal. Es gibt vorwiegend Fleischgerichte, aber als Vegetarier findet man auch etwas. Lobenswert fanden wir die Beachtung von Kindern, die gleich am Anfang Malstifte und etwas zum Ausmalen bekamen. Es waren sehr viel Gäste da, dennoch war die Organisation der Bedienungen, wir wurden von 3 (!) verschiedenen Leuten bedient, sehr koordiniert und schnell. Das essen kam auch sehr schnell (vorwiegend TK-Ware). Insgesamt ein angenehmes Erlebnis, bis auf die Herrentoiletten, wo es fürchterlich stank.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, spacentropic!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

wir haben das wochenende hier verbracht, waren rundum zufrieden, alles bestens!!!!
nochmals vielen dank an sie alle für den überaus freundlichen service.
kühlschrank auf dem zimmer wäre schön, da wir 2 tage mit dem cabrio unterwegs waren.
idyllisch gelegen, sehr zu empfehlen!!!
die dampfnudeln sind der hit!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Reinhard G!
Mulhouse
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Anfang Juli haben wir ein Wochenende im Waldgasthof Geländer in der Nähe von Eichstätt im Naturpark Altmühltal verbracht. Der Gasthof liegt am Waldrand, mitten im Grünen. Die Zimmer im Nebengebäude sind freundlich eingerichtet, teilweise mit Balkon. Was definitiv fehlt, ist ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer. Das Frühstück ist üppig, sein Frühstücksei darf man sich auf eine heissen Platte selbst braten :-) Es gibt einen netten Biergarten "auf der grünen Wiese" mit überdachter Terrasse. Das Restaurant bietet bayrische Hausmannskost, Altmühltaler Lamm-Spezialitäten sowie Wild fehlen natürlich nicht! Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, super freundliches Personal! Gleich nebenan ein schöner Kinderspielplatz, ein kleines Museum und ein Wildschweingehege. Fahrradverleih für Ausflüge in die wunderschöne Umgebung im Haus möglich, für bergige Ausflüge sind die Fahrräder allerdings nicht geeignet! Tipps für schöne Ausflüge beim hilfsbereiten Eigentümer Herrn Feierle.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, travellerMulhouse!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eichstätt.
Wellnesshotel Schönblick Eichstätt
Nr. 1 von 1 in Emsing
Landhotel Geyer
Landhotel Geyer
Nr. 7 von 8 in Kipfenberg

Sie waren bereits im Waldgasthof Zum Geländer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldgasthof Zum Geländer

Unternehmen: Waldgasthof Zum Geländer
Anschrift: Gelaender 1, 85132 Eichstätt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Eichstätt
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 9 Pensionen in Eichstätt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldgasthof Zum Geländer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldgasthof Zum Geländer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldgasthof Zum Geländer Eichstätt, Bayern