“Gute Pizzaria”

Germany
Beitragender der Stufe 3
“Gute Pizzaria”
Bewertet am 31. August 2010

Gute Pizzen zum mitnehmen. Das Restaurant ist etwas dürster und könnte auch mal wieder renoviert werden. Die Speisekarte ist reichhaltig aber eigentlich gehen wir nur zum Pizza essen dort hin. Die Nudeln sind nicht schlecht haun aber keinen vom Hocker. Fleisch ist auch nichts besonderes. Ich würde das Lokal nur wegen der wirklich leckeren Pizzen aus dam Holzbackofen empfehlen.

• Ambiente
Danke, MrChina!

Ingolstadt
“Bitte nur Pizzen - kein Fleisch oder Fisch bestellen”
Bewertet am 28. März 2010

Mein Wunsch nach dem in der Karte angebotenen Rinderfilet mit grünem Pfeffer ließ sich nicht durchführen. 3 mal hat es die Küche nicht geschafft. Beim ersten Mal war das Fleisch durch, dann zweimal roh.

Nach Aussagen anderer Gäste kann man nur die Pizza essen. Das haben wir dann probiert. Die sind dann auch ganz ok.

• Ambiente
1 Danke, longimanus4711!