“Japanische Küche in nettem Ambiete”
Bewertung zu Shin-Shu

Shin-Shu
Platz Nr. 38 von 236 Restaurants in Ingolstadt
Bewertet 14. Juli 2014

Kleiner Biergarten (mit eigener Karte).
Authentische, frische Speisen, qualitativ top.
Guter Service. Ambiete OK (2. Ebenen)
Leider etwas zu teuer.

Danke, TheWolfAbels!

Bewertet 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Diese Restaurant kann ich jedem Liebhaber von authentisch japanischer Küche ohne Einschränkungen weiterempfehlen

Nachdem ich vor einiger Zeite in Japan war, habe ich lange nach einem Restaurant mit echten japanischen Gerichten gesucht, keine asia-küche mit sushi karte oder so.

Vom Inhaber wird man nach japanischer Sitte mit deutlich vernehmbaren irashimasei (willkommen) begüßt. Die Gerichte sind nicht wie in China- oder Thairestaurnats europäisiert sondern sehr authentisch japanisch.

In diesem Restaurant habe ich auch Natto bekommen, was in Deuschland sonst nur in Düsseldorf zu kriegen ist.

Die Preise sind etwas gehoben. Aber gemessen an anderen Spezialitätenrestaurants ist das Essen voll und ganz den Preis wert.

2  Danke, Manfred S!
Bewertet 14. Juli 2013

Super Japaner in Ingolstadt!
Das Sushi ist wirklich hervorragend, super Fisch Qualität.
Super Sesam Spinat.
Wir kommen immer gerne ins Shin Shu und seinen liebenswerten Besitzern!
Weiter so!!

3  Danke, Testkitty!
Bewertet 2. Dezember 2012

Nach dem Lesen der Reviews hier waren die Ansprüche wohl zu hoch.
Wir hatten 3 verschiedene 6-Gänge Menüs, also einen ziemlich guten Überblick und das ist das Ergebnis:
Positiv:
- Extrem nette, aufmerksame, echt japanische Besitzer/Angestellte
- Sehr guter Service
- Man kann auch draußen sitzen

Neutral:
- Das Essen an sich fand ich (habe in Japan studiert) zwar besser als in vielen anderen japanischen Restaurants in Deutschland aber dennoch nicht sonderlich überzeugend. Vor allem hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht.
- Atmosphäre drinnen ist nicht besonders gelungen und draußen in einem Biergarten

negativ:
- Preis. ich fands entschieden zu teuer

Danke, gagalichen!
Bewertet 7. November 2012

Das Essen ist ausgesprochen gut. Man merkt, dass hier auch Japaner am Werk sind.

Negativ: Die Klamotten riechen nach Küche wenn man hier fertig ist

Danke, Martin G!