“Solides griechisches Essen. Faires Preis-Leistungsverhältnis.” 4 von 5 Sternen

Küche: griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
München
“Solides griechisches Essen. Faires Preis-Leistungsverhältnis.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Klassischer Grieche. Essen wirklich gut. Service ist freundlich. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Leider ist die Einrichtung in die Jahre gekommen und das Ambiente ist nicht besonders ansprechend. Am besten noch gleich am Eingang im "Wintergarten" reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Toni M!

Mönchengladbach
“Lob verdient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Also ich kann mich nur dem grossen Lob meiner Vorredner anschliessen, auf deren Anregung ich hier gegessen habe. Super nett, aufmerksam, leckere Küche, alles stimmt. Aber am Wochenende sollte man inzwischen besser reservieren!

Danke, Michael O!
Ingolstadt
“Bester Grieche der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Die Inhaber sind sehr sehr freundlich und sind gut drauf. Das essen ist lecker und die Portionen sind groß!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Tomcats80!
Bielefeld, Deutschland
“Klassischer, günstiger Grieche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Einfache, klassisch griechische Küche mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Umfangreiche Karte. Wir haben eine aufmerksame und nette Bedienung erlebt.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Gejendi!
Erlensee, Deutschland
“Lecker griechisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Poseidon ist ein tolles griechisches Restaurant im Herzen der Ingolstädter Altstadt. Das Ambiente ist rustikal mit weiß getünchten Wänden und jeder Menge griechischem Nippes, so dass Urlaubsfeeling aufkommt. Die Bedienungen waren auf zack und sehr freundlich. Das Menü bietet alles worauf der Magen Lust hat, diverse kalte und warme Vorspeisen, Grillteller mit Gyros, Bifteki, Suvlaki etc. sowie diverse Fischgerichte. Vor dem Essen wurde ein Ouzo als Aperitif serviert und das Essen ließ nicht lange auf sich Warten. Es war lecker und reichlich. Die Bedienung kam zudem mehrmals an den Tisch und frage ob alles in Ordnung sei und ob wir noch Wünsche hätten. Wirklich ein tolles Restaurant wenn der Hunger mal wieder nach griechischem Essen schreit.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente