“gehobener Italiener für welcher auch noch bezahlbar ist!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 13 von 208 Restaurants in Ingolstadt
Geeignet für: Familie mit Kindern
Geeignet für: Familie mit Kindern
Ingolstadt
“gehobener Italiener für welcher auch noch bezahlbar ist!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ganz klar... einer der wenigen besseren Italiener in Ingolstadt der auch vom Preis noch bezahlbar ist (oberen Mittelklasse). Modern eingerichtet, Essen sehr gut und freundlich

1 Danke, INChristian!

Bayreuth, Deutschland
“Essen wie Gott in Bella Italia”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Die Osteria Italiana ist für uns vom Geheimtipp zu einer echten Institution geworden. Sowohl Innen als auch im kleinen Garten hinter dem Haus kommt sofort ein italienisches Flair auf.

Das Essen ist einfach genial - egal ob ein einfache Nudelgericht, eine Pizza oder ein Fleischgericht - die Speisen sind immer von hervorragender Qualität, sind mit Liebe zubereitet und schmecken köstlich.

In jedem Fall eine echte Empfehlung sowohl zum Mittagessen, als auch zum Abendessen.

Die herzliche Atmosphäre in Kombination mit der hervorragenden Küche mache die Osteria zu einem unserer Lieblings-Restaurants.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, carstino!
“Nicht zufrieden”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Unser Besuch war alles in allem ziemlich enttäuschend. Das Essen war grundsätzlich ok. Der Burrata zur Vorspeise allerdings war trocken. Das Saltinbocca war gut gemacht, leider mit schlechtem Fleisch. Es stank grässlich nach Adrenalin.
Entsetzt hat uns die Tatsache, dass man unsere MasterCard nicht akzeptierte. KEINE KREDITKARTEN!! Das wäre ok in einer mittelmässigen Kneipe, da rechnet man auch nicht damit. Aber nicht in einem Restaurant mit solchen gesalzenen Preisen.
Da muss sich ganz schön ordentlich was ändern, bis wir wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
5 Danke, coppet1!
Ingolstadt
“Zu empfehlen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Die Osteria Italiana ist eine klassische italientische Pizzeria, die zu fairen Preisen ein umfangreiches Angebot italienischer Spezialitäten bietet. Die Qualität der Pizzen und Pasta ist gut, das Ambiente eher traditionell. Das Restaurant bietet zwar kein herausragendes kulinarisches Erlebnis, aber durchaus anständig.

Aufenthalt April 2012
Danke, I_travel_alot78!