“Sehr gut: Essen + Service. Preise und Einrichtung in Ordnung”
Bewertung zu Vapiano Ingolstadt

Vapiano Ingolstadt
Platz Nr. 59 von 249 Restaurants in Ingolstadt
Küche: mediterran
Bewertet 7. Januar 2018

Erster Besuch in einem Vapiano Restaurant. Insgesamt zu empfehlen. Das Essen war lecker, das Zuschauen bei der Zubereitung interessant und die Preise in Ordnung. Abgerundet von einem schönen Ambiente und sehr nettem Personal an der Kasse und am der Kochstation.

Danke, Registerd N!

Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Jeder der Vapiano kennt weiss das man was Unterschiede angeht ja nicht sonderlich viel von verschiedenen Vapianos zu erwarten braucht. Das Ambiente ist gemütlich und die Speisekarte sowohl abwechslungsreich als auch umfangreich. Die Servicekräfte habe ich als stets freundlich und aufgeschlossen erlebt obwohl man oft das Gefühl bekommt nur "abgefertigt" zu werden wenn einmal etwas mehr los ist, dies ist aber wohl bei dem Konzept das Vapiano vertritt auch normal. Alles in allem ein gemütliches Italienisches Schnellrestaurant (wenn man denn so will) das ich jedem empfehlen würde der im Westpark lecker Essen gehen möchte.

Danke, Neckaw!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Der Unterschied zwischen den Vapianos in D besteht in der Servicequalität, das gastronomische Angebot ist ja überall gleich und auch im Ambiente wird man keine großen Differenzen feststellen. Und beim Service kann die Ingolstädter Filiale durchaus punkten. Selbst an einem Sonntag Abend bei starkem Andrang warteten wir nur wenig mehr als 5 Minuten und das Personal war trotzdem „gut drauf“. Schnelle und halbwegs preiswerte Küche für alle, die Systemgastronomie mögen.

Danke, Schneetiger!
Bewertet 10. November 2017

Das Essen ist sehr lecker und kann sich auch wirklich sehen lassen. Allerdings ist das Konzept des Restaurants nicht so mein Ding. Klar ist es toll zu sehen wie die Speisen frisch vor einem zubereitet werden, allerdings kommt es hier auch zu langen Wartezeiten und Warteschlagen, die ich mit meine Begleitung lieber am Tisch abwarten würde wo wir wenigstens ratschen können. Vor allem ist es nicht so toll, das man sich in verschiedenen Reihenanstellen muss, je nachdem ob man Pasta, Pizza oder Salat haben möchte. Wenn man sich aufteilt kann man sich nicht mal mit seiner Begleitung in der Warteschlagen unterhalten, darüber muss man sich bewusst sein. Dadurch, dass es trotz der Frischen Zubereitung auch irgendwie schnell gehen muss sind die Lebensmittel portioniert schon alle vorbereitet, was wiederum sehr viel Verpackungsmaterial und Plastik hervorruft.
Mein Fall ist das Konzept nicht so, aber das muss jeder selber für sich entscheiden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok, wobei das Essen schon lecker ist, wenn man die Wartezeit dann mal überstanden hat.

Danke, Sabs1317!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr lecker und ich kann alles empfehlen.
Pizza, Pasta, Salate. Für jeden ist etwas dabei.

Gute und kostenlose Parkmöglichkeit

Danke, Adventure732041!