“Zwischenstopp” 5 von fünf Punkten

Nr. 14 von 27 Hotels in Ingolstadt
Leverkusen
“Zwischenstopp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns dieses Hotel per Booking com ausgesucht . Wir können uns nicht beklagen . Wir worden sehr freundlich empfangen , bekamen eine Garage für unsere Motorräder , bekamen super leckere Ente serviert und könnten noch eine Hochzeitsparty miterleben. Das Frühstück war ausreichend und ok. Die Zimmer waren sauber , groß und ausreichend . Leider mussten wir auch unter den Kirchenglocken leiden, aber das ist eben so , das kann der super freundlichen Schlosswirt nicht beeinflussen . Sehr familiär und freundlich , sehr gerne wieder

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Antje R!

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Familiär geführt, sehr saubere und geräumige Zimmer mit vernünftigen Betten und einer deftigen Küche im Hause. Parkplätze im Hof kostenfrei vorhanden. Sehr gute Lage zur Innenstadt, dem Audi Museum und dem Ingolstadt Village.
Vielleicht ein Hinweis, zum Duschen wird keine Seife angeboten, nicht schlimm, sollte man aber vorher wissen. ;o))

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, 0815_Stefan!
detmold
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Wir sind schon ein paar mal beim Schlosswirt in Ingolstadt abgestiegen und kommen immer wieder gerne zurück. Die Lage ist günstig zu Audi und der Innenstadt. Die Zimmer im neuen Bau sind großzügig und schön eingerichtet. Die Wirtsleute sind ausgesprochen nett und zuvor kommend. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, millhiller!
Markgröningen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Nach 600km Fahrt, wir müssten noch 10Minuten warten für's check-in.
Wir wwaren um 19:55 ins Restaurant , was gab's noch zum essen Schweinfilet mit Spätzle oder Schweinfilet mit Gemüse...und das wars...keine Vorspeise, keine Desserts, keine andere Hauptgänge (oder wurden mindestens nicht vorgeschlagen). Ok, wenn man Hunger hat kann man alles essen...3Min nach der Bestellung war schon das Essen da...Entwerde war schon alles vorbereitet und nur in der Mikrowelle gewärmt, oder der Koch ist der Weltmeiseter in Spätzle Vorbereitung...Qualität war akzeptabel. Dann die Rechnung, 19,50€ für Schweinfilet mit Spätzle mit 2 Weizen !Sind wir schon München oder in Paris ? Nein nein, in Ingolstadt.
Das Zimmer : saukalt, Fenster offen mit 4Grad drausssen, Heizung funktionierte nicht, eine Decke, 14 Zoll TV...3m von Bett entfernt :) keine Seife in der Dusche, direkt neben eine Kirsche , d.h. jede 15 Minuten laute Glocken von früh morgens bis spät abends...Und das alles für 75€ (Firma Preis), vielllllllll zu teuer. Nie wieder und würde auch nirmand dieses Hotel empfehlen.

Zimmertipp: If you want a good room, choose an other place
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, Ompile!
Würselen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Der Gasthof Schlosswirt im Stadtteil Etting liegt in direkter Nähe zum größten Industrieunternehmen der Stadt, für Geschäftsreisende mit diesem Ziel also ideal.
Die Zimmer im nagelneuen Anbau sind ausreichend groß und sehr sauber.
Der Wirt macht Abendessen je nach dem, was er gerade da hat, das hat einen gewiessen Charme. Das Frühstück ist großzügig und völlig in Ordnung. Alles in allem: Nix zu meckern.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, frs10!
Stade
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2009

für Leute die keine 5 Sterne brauchen und lieber etwas ruhig wohnen = optimal. Hotel liegt ca. 2 km vom Audi Werk (Tor 7) . Es handelt sich hierbei um einen Gasthof mit neu gebautem Hotel. Zimmer sind neu, sauber und gut eingerichtet. Frühstück wird serviert und ist sehr reichhaltig. Der Wirt und die Bedienung sind sehr locker und freundlich. Bei einem Preis von € 65,00 per Nacht inkl. Frühstück absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Nr. 1 von 27 in Ingolstadt
Hotel Domizil
Hotel Domizil
Nr. 9 von 27 in Ingolstadt

Sie waren bereits im Schlosswirt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosswirt Hotel

Unternehmen: Schlosswirt Hotel
Anschrift: Schlossgasse 8 | Etting, 85055 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Restaurant
Nr. 14 von 27 Hotels in Ingolstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schlosswirt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosswirt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schlosswirt Ingolstadt
Schlosswirt Hotel Ingolstadt