“Qualität/ Preis sehr gut” 4 von fünf Punkten

Bayerischer Hof
Bayerischer Hof
Nr. 22 von 27 Hotels in Ingolstadt
Aalst, Belgium
“Qualität/ Preis sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel ist super-sauber, liegt im Zentrum von Ingolstadt und ist leicht mit dem Auto zu erreichen. Es gibt einen privaten Parkplatz am Hotel, aber er ist nicht sehr groß, und es gibt in der Nähe des Hotels nicht viele Parkmöglichkeiten auf der Straße. Das Frühstück habe ich nicht gegessen.

Danke, BossErpe!

4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Ein sehr sauberes , gepflegtes und sehr freundliches Haus !sehr gute Matrazen .eine empfehlenswerte übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, Michael230260!
Regensburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel liegt in sehr guter Lage in Ingolstadt. Zum Hotel gehört ein kostenloser Parkplatz, welcher es ermöglicht, dass man sein Auto abstellt und dann Ingolstadt zu Fuß erkundet.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Bäder sind schon etwas älter und auch nicht wirklich sauber.
Problematik dieses Hotels ist ausserdem, dass die Zimmer erst ab Oktober beheizt werden können. Das wiederum ist meines Erachtens etwas grenzwertig, wenn man im September einfach schon nächtliche Außentemperaturen von 4 Grad hat. Man ist dann darauf angewiesen mit der decke und einer zusätzlichen Wolldecke zu schlafen. Der Gang ins kalte Bad am nächsten Morgen ist dann natürlich eine wahre Freude!

Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, aber nicht üppig. Ein wenig schade fand ich, dass man morgens aufgebackene Semmeln erhält, welche zwar zunächst warm sind, aber eben auch schnell hart. Der Rest des Frühstücksbuffets war frisch und lecker.

Ein wenig befremdlich fand ich auch, dass die Übernachtung mehr kostete als mir im Vorfeld schriftlich bestätigt wurde. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass dort wohl ein fehler passiert wäre und dies ja einmal vorkommen könne. Nach meinem Einwurf, dass dann aber das Hotel für den fehler einstehen muss und nicht der Gast, wurde mir lapidar mitgeteilt, dass ich ja abreisen könne.

Abschließend kann ich sagen, dass die Basis dieses Hotels eingentlich okay wäre ( gute Lage, zweckmäßige Zimmer ), allerdings am Feinschliff noch gearbeitet werden muss ( Service, Heizung... )
Ich habe u.a. aufgrund des wirklich ansprechenden Internetauftritts etwas anderes erwartet und kann an dieser Stelle nur sagen, dass ich mich als Gast nicht gut wahrgenommen und aufgehoben gefühlt habe.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, N-on-tour!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ingolstadt.

Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Der Bayerische Hof in Ingostadt liegt in einer überwiegend ruhigen Seitenstraße. Kostenlose Parkplätze für die Hotelgäste hinter dem Haus ausreichend vorhanden. Die Lage ermöglicht kurze Wege direkt in die Fussgängerzone sowie zur Donau und in den gegenüberliegenden Klenzelpark. In den Business-Zimmern habe ich mich stets wohl gefühlt, das Badezimmer war immer sehr sauber. Das Hotel wird von der Eigentümerin direkt geführt, welche Sie auch beim Einchecken, bzw. reichhaltigen Frühstück kennenlernen werden. Der Bayerische Hof hat unter der Woche sehr viele Stamm- und Dauergäste, was ja eigentlich schon für sich spricht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen und entspricht dem der anderen Ingosltädter Innenstadt Hotels.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
2 Danke, hphilipp20!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt verkehrstechnisch relativ günstig in/am Rande der schönen Altstadt. Die Anfahrt zum extrem kleinen Parkplatz durch enge Gassen ist sicher nicht jedermanns Sache. Die Zimmer sind sozusagen zweckmäßig eingerichtet, das heißt, kein Luxus aber für eine Übernachtung kurz mal ausreichend. Viel mehr lässt sich hier nicht sagen, da sich der Aufenthalt auf wenige Stunden in der Nacht beschränkte.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Nr. 3 von 27 in Ingolstadt
Mercure Hotel Ingolstadt
Mercure Hotel Ingolstadt
Nr. 2 von 27 in Ingolstadt

Sie waren bereits im Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayerischer Hof

Unternehmen: Bayerischer Hof
Anschrift: Muenzbergstr. 12, 85049 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Restaurant
Nr. 22 von 27 Hotels in Ingolstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bayerischer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Ingolstadt
Hotel Bayerischer Hof Ingolstadt