Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Sehr empfehlenswert

Überschaubare grösse, jedoch sehr clever aufgebauter Rundgang mit interessanten Beschreibungen zu ... mehr lesen

Bewertet am 1. Oktober 2018
973philipm
Bern, Schweiz
über Mobile-Apps
Top Preis-Leistung!

Besuch war während eines Geschäftsaufenthaltes in Ingolstadt! Eintrittspreis ist ein absoluter Hit ... mehr lesen

Bewertet am 25. September 2018
jokajdi
Lüneburg, Deutschland
Alle 744 Bewertungen lesen

Bewertet am 2. April 2018

Zur Zeit läuft eine tolle Sonderausstellung im Audi Museum.
Der erste Audi 100 erschien im März 1968 und wurde bis Juli 1994 in vier Generationen hergestellt. Seit einer Umstrukturierung der Typenangaben im August 1994 heißt das Fahrzeug A6. Sehr schön sind auch die Coupe Modelle C1 und C2.
Ein echter Tipp für Fans der großen Audi Reihe.

Erlebnisdatum: April 2018
1  Danke, marcus315!
Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Mit einem Preis von 2€ habe ich gedacht, dass man beim Audi Museum wenig falsch machen kann. Jedoch würde ich bei Rundgang schwer enttäuscht. Zum einen muss man beim Gang durch das Museum einzelne Bereiche doppelt durchlaufen, weil die Wege suboptimal definiert wurden.
Bei einzelnen Motorräder und Autos sind die Beschreibungsschilder an schwer zugänglichen oder schwer auffindbaren Stellen angebracht. So musste man teilweise einmal rund um das Auto in eine Ecke gehen.
Auch der betrachtete Zeitraum war sehr dürftig. Nach den Anfangsjahren gibt es von 1970 bis 2018 nur 5-6 ausgestellte Fahrzeuge.
Alles in allem war der Besuch sehr enttäuschend.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, jeskos2015!
Bewertet am 3. März 2018

Für Automobilfans sehr geeignet. Motorräder der früheren DKW Zeit. Rennsport Geschichte . Anschließend im Restaurant schön Essen gehen.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Manfred S!
Bewertet am 2. März 2018

Das Museum bietet eine schöne Ausstellung rund um Audi, DKW, Horch und Wanderer.
Der Eintrittspreis war gerade mal 2€ regulär. Das Parken war für uns kostenlos. Wenn ich da an das kürzlich besuchte BMW-Museum denke... 10€ für das BMW-Museum und 5 € parken. Das Geld ist das Museum auf jeden Fall wert.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, X11H!
Bewertet am 26. Februar 2018

Schon das große runde Glasgebäude mit dem Einblick in die verschiedenen Etagen ist ein Hingucker! Wenn man oben mit dem Rundgang beginnt, kann man eine Zeitreise von den Anfängen des Automobils bis zu den 80ger Jahren durchlaufen. In gesonderten Bereichen kommen auch Fans von Sportwagen auf ihre Kosten! Unbedingt in den Tagesplan bei einer Autoabholung einplanen!

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, WoDoJo!