“wenig Autos, verwirrendes Raumkonzept” 3 von fünf Punkten

Audi Museum
Platz Nr. 1 von 31 Aktivitäten in Ingolstadt
Details zur Sehenswürdigkeit
Göppingen, Deutschland
“wenig Autos, verwirrendes Raumkonzept”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Leider hat Audi in den 90er Jahren beim Museum aufgehört. Neuere Autos oder Studien waren keine zu sehen.
Das Raumkonzept des Museums ist verwirrend und man irrt orientierungslos durch die Ausstellung.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, 1mal-um-die-welt!

• Hebräisch zuerst
Freiburg, Deutschland
293 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 142 "Hilfreich"-
“geschichtliche Reise mit schönen Modellen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Wir hatten eine Führung im Audi Museum, die man sich unbedingt gönnen sollte. Sie dauert etwas mehr als eine Stunde und gibt einen guten und interessanten Einblick in die Geschichte von Audi. De Modelle, die ausgestellt sind, sind zum Teil einzigartig und schön. Am lustigsten fand ich ein Exemplar, dessen Eigentümer ich persönlich kannte. Meine Mutter erinnerte sich an das Fahrzeug als es noch herum fuhr.
Nebenbei sollte man ins Restaurant gehen, da es hier ein sehr gute und reichhaltige Auswahl an Essen gibt.

Aufenthalt November 2012
Danke, Reiselust112!
Berlin
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Interessant, lehrreich und faszinierend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Für Audi-Fans, für Auto-Fans, für Oldtimer-Fans. Das Museum ist echt eine Reise wert. Hingehen, hinfahren, ansehen! Einen Besuch lohnt auch der Museumsshop. Angenehme Möglichkeit, einen Snack zu nehmen, ist vorhanden.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Heike_Berlin!
Dresden
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Lohnenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Man sollte unbedingt die Führung mitmachen, man erhält in den 60 Minuten einen äußerst interessanten Einblick in die Geschichte des Autobauers. Für Selbstabholer ein Muss.

Aufenthalt April 2013
Danke, Reisender505!
Sarasota
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 161 "Hilfreich"-
“gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Es gibt wesentlich bessere Automuseen. Eintritt ist nicht gerechtfertigt. Das BMW Museum in München und VW in Wolfsburg sind wesentlich schoener.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Route66Arizona!