Heute geöffnet: 18:00 - 01:00

ab 200,60 $
ab 67,76 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Mai 2016 über Mobile-Apps

ein schöner Irish Pub mit einer gemütlichen Atmosphäre. Die Bierauswahl ist sehr gut. Andere Getränke habe ich noch nicht probiert. Gegen den Hunger gibt es hausgemachte Pizza und Flammkuchen. Habe ich beides probiert schmeckt sehr gut. der Pub ist für Gruppen ca. 3-6 Personen bestens geeignet.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Vitali S!
Bewertet am 14. April 2016 über Mobile-Apps

Etwas außerhalb der Stadtmitte gelegen ist der Pup eine gute Gelegenheit sich einen schönen Abend zu machen. Die Getränkeauswahl passt und das Ambiente ist stimmig. Leider war der Service etwas unterbesetzt. Der Musikmix, war....speziell aber gut.
Hier komme ich gerne wieder her.

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, Daniel P!
Bewertet am 21. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Der wirklich beste Irish Pub in Ingolstadt!
Die Einrichtung ist super und originell, dazu leckeren Cider oder irische Biere. Bei Bedarf ist auch eine große Auswahl an Whiskey vorhanden.
Gehe hier sehr gerne mit Freunden hin, ist immer ein super Abend!

Erlebnisdatum: November 2015
Danke, StefanMayak!
Bewertet am 24. Mai 2015 über Mobile-Apps

So stell ich mir einen Pup vor. Aber die Bedienung war sehr langsam:(
War mit meinen Freunden da. Hatten eine gute Zeit.
Empfehlen kann ich hier den St. Patricks Day. Immer wieder ein Besuch wert.
Dieser Pup ist der beste dieser Art hier in Ingolstadt!

Danke, Florian S!
Bewertet am 2. Dezember 2014

Tja genau das bekommen was ich von einem irischen Lokal erwarte.
Leckeres Bier, gutes Essen und Musik

Erlebnisdatum: Oktober 2014