“Mittwochs Pizzatag”

La Piazzetta Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 25 von 253 Restaurants in Ingolstadt
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Mittwochs ist Pizzatag. 6 Euro pro Pizza. Super geschmackige Holzofenpizza. Reservierung empfohlen. Service hat es im Griff. Ambiente könnte italienischer sein.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, jhnnsrnz!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen in der Pizzeria Piazzetta.
Wir hatten den Business Lunch für 7€ mit Pizza oder Nudeln und einem gemischten Salat.
Die Portionen waren riesig und die Gerichte lecker. Es gab scharfes Öl und Knoblauch zum selbst nach würzen. Das ist eine gute Idee.

Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Dom1312!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Familien zum Abendessen,
Super große steinoffen Pizza, günstiger Preise, und Trüffelnudeln in Parmesanleib.
Sehr interessant, und sehr lecker.
Freundliches Personal. 10 Sterne von unserer Seite.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Rifat Z!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Haben heute unter der Woche zu Abend gegessen. Wir hatten das bruchetta, sowie tagiatelle mit Spinat und Lachs und tris di calcone.
Zum bruchetta: Belag hätte etwas mehr sein können und schade dass die Tomaten sehr kalt waren dafür aber das Brot warm.
Das Pasta Gericht war lecker und eine echt große Portion. Jedoch hätte der Lachs glasiger sein können und die Stücke hätten größer sein können.
Die calzone hatte drei Füllungen spinat-ricotta, scharfe Salami mit Gorgonzola und Pilze Schinken. Die pizza war groß und gut belegt.
Preislich ist das Restaurant im niedrigeren bis mittleren Preissegment anzusiedeln

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, cahof02!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Da gibt es ein nudeln Gericht in ganzen Parmesan Leib, sehr Interessant und sehr lecker. Pizza von steinoffen in holzteller groß,einfach perfekt.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, lap284!

Reisende, die sich La Piazzetta Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ingolstadt, Oberbayern

Sie waren bereits im La Piazzetta Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!