Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity
Booking.com
79 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com71 $
Hotels.com71 $
Priceline79 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen

Die Corona bedingten Sicherheitsvorkehrungen waren sehr gut, das Frühstück fanden wir trotzdem etwas zu einfach. Kein O-Saft, dafür nur Apfelsaft, kalte gekochte Eier (hätte man warm halten können, zumal jeder Gast einen festen Frühstückstermin bekam), eine Auswahl mehr an Käse und Wurst hätte den Preis schon gerechtfertigt.

Danke, Experience672521!
Bewertet am 14. August 2021

Ich bin ein häufiger Gast in lehren Hotel und habe auch viel Verständnis für die Hygiene Maßnahmen und die Coronamaßnahmen die ich für richtig und notwendig halte.
Wenig Verständnis habe ich dafür wenn mir vom Hotel kurz vor meinem Aufenthalt eine geöffnete Bar mit der Möglichkeit ein Getränk und kleine Speisen zum mir zunehmen angeboten wird und dieses Angebot dann nicht vorhanden ist,ohne das es dafür einen coronabedingten Grund gab.Es konnte mir an der Rzeption für diese Maßnahme auch kein plausibler Grund genannt werden.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, bernhardstorost!
Bewertet am 8. August 2021

Dank der gut isolierenden Fenster ist der benachbarte Bahnhof nicht zu hören. Zimmerausstattung + Schlafkomfort gut. Leider erfolgte keine Zimmerreinigung - was so nicht kommuniziert wurde, ich erwarte ja nicht unbedingt dass jeden Tag mein Bett gemacht wird und bin beim Handtuchwechsel voll und ganz dem Umweltschutzanliegen offen, aber die Leerung der Mülleimer wäre auch unter Coronabedingungen und dem verständlichen Schutz der Angestellten gerade im Hochsommer von Vorteil, man entsorgt ja auch mal Lebensmittelverpackungen...
Kein Verständnis habe ich dafür, dass als Direktbucher Übernachtungspreise ca. 20% über den Angeboten der Onlineportale gezahlt werden müssen - dies Erfahrung machte ich nun schon zum 2. Mal bei Inter-City-Hotels - für mich in Zukunft keine Option mehr! Andere, kleine Hotels gewähren in einem solchen Fall sogar Nachlass weil ja die Gebühren an die Buchungsportale wegfallen

• Reiseart: allein
Danke, touristinfobadgo2021!
Bewertet am 7. August 2021

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof Ingolstadt. Von der gegenüberliegenden Busstation kommt man in wenigen Minuten in die Altstadt. Als Hotelgast erhält man für die Dauer seines Aufenthalts einen Freifahrschein für den städtischen Busverkehr.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Helmut R!
Bewertet am 3. August 2021

Das Frühstück bis spätestens 8Uhr15 eingenommen zu haben ist fürnormal Reiesende
schlicht eine Zumutung. In anderen ICE Hotels haben wir die schlechte Erfahrung nicht gemacht
z.B. Hamburg Dammtor 10.07.21

Danke, lotharziebold!