“Trotz Hochbetrieb super Service und gute Speisen”

Castello Ristaurante Pizzeria
Platz Nr. 6 von 222 Restaurants in Ingolstadt
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Trotz Hochbetrieb super Service und gute Speisen”
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Auch wenn die Auswahl an Pizza und Pasta riesig ist sind die Antipasti, Fleisch- und Fischgerichte nicht zu verachten. Wir waren eine Gruppe von 14 Personen bei einem Klassentreffen in Ingolstadt. Das Restaurant an neuem Ort scheint gut anzukommen. Es war rappelvoll in allen Räumen und Nebenräumen. Oh je dachte ich, das wird wohl alles dauern. Doch die Realität sah anders aus. Sehr schnelle Aufnahme der Getränkewünsche und ebenso schnelle Lieferung. Die Steaks mach Wunsch gebraten. Sonderwünsche bei den Beilagen wurden alle erfüllt. Saltimbocca und Scaloppine mit Pfifferlingen, auch die Pizza mit dünnem, knusprigen Teig waren sehr gut. Keine Wartezeit, immer freundlicher und humorvoller Service. Nicht zu vergessen die Weinauswahl. Fazit: wenn man km Ingolstadt weilt, sollte man da hingehen

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Herzbua!

Beitragender der Stufe 3
“Top Pizza in gehobenem Ambiente”
Bewertet am 8. September 2013

Eigentlich war ich bisher ein Freund von dicken Pizzaböden. Seit unserem Besuch bin ich nun von dem dünnen und knackigen Pizzaboden des Castello vollauf begeistert. In anderen Restaurants ist der dünne Boden durchgeweicht. Die Pizza passt aufgrund ihrer Größe kaum auf den Teller.
Reservierung dringend empfohlen.
Gehobenes Publikum.
Preis/Leistung gut

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
1 Danke, mondschein_se!
Ingolstadt
Beitragender der Stufe 6
“Die beste Pizzeria hat wieder eröffnet”
Bewertet am 3. Juni 2013

Große Freude in Ingolstadt. Die beste Pizzeria der Stadt hat wieder eröffnet. Nicht weit von der alten Lokation und noch neuer und schöner im Hotel Rappensberger. Wir waren schon mehrfach da seit der Eröffnng und waren weiterhin sehr zufrieden. Pizza gut, Fleischgerichte fantastisch - besser geht's nicht. Danke für die Super Wiedereröffnung.

1 Danke, Tomcats80!
Ingolstadt
Beitragender der Stufe 6
“Gute Pizzeria”
Bewertet am 4. Mai 2012

Das Al Costello ist eine der wenigen Pizzerien in der Ingolstädter Innenstadt. Man findet es nördlich der Fussgängerzone. Das Restaurant ist rustikal und gemütlich gestaltet und regelmäßig gut besucht. Die Karte ist umfangreich, insbesondere gibt es eine große Auswahl an Pizzen, die frisch im Holzkohleofen zubereitet werden. Dies in guter Qualität und zu angemessenen Preisen.

Aufenthalt April 2012
Danke, I_travel_alot78!

Reisende, die sich Castello Ristaurante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ingolstadt, Oberbayern

Sie waren bereits im Castello Ristaurante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!