“Nur zu empfehlen!”

Hotel Gasthof zum Anker
Platz Nr. 29 von 222 Restaurants in Ingolstadt
Preisbereich: 13 $ - 29 $
Küche: deutsch
Beschreibung: Mitten im Herzen Bayerns gelegen, finden Sie unser traditionsreiches, familiengeführtes Haus, mit der ganz persönlichen Note. Unser Restaurant bietet traditionell-bayerische Küche sowie internationale Gerichte an. Regelmäßig überraschen wir Sie mit saisonal, wechselnden Gerichten. Dabei bereiten wir alle Speisen stets frisch für Sie zu. Außerdem bieten wir unser Nebenzimmer (30 Pax) oder unser Donaustübel (50 Pax) für private Feierlichkeiten aber auch für Geschäftszecke zur Reservierung an. Als Caterer freuen wir uns ebenfalls, Sie mit unseren kulinarischen Highlights zu verwöhnen und bieten Ihnen gerne auch eine individuelle Beratung an. Hierbei richten wir neben Tagungsveranstaltungen, auch Hochzeiten, Geburtstage oder größere Firmenfeste aus. Für genauere Informationen erreichen Sie uns jederzeit unter den angegebenen Kontaktdetails. Wir freuen uns sehr darauf, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das AnkerTeam
Wettstetten
Beitragender der Stufe 4
“Nur zu empfehlen!”
Bewertet am 11. März 2014

Waren kürzlich zum Mittagessen im Anker. Sehr freundliche und flotte Bedienung. angenehme Atmosphäre und Einrichtung. Die Lage ist top. Direkt am Theater und Viktualienmarkt. Das spiegelt sich auch im Preis. Jedoch nicht zu drastisch und den Preis ist das hervorragende Essen auch wert. Hatte vorab die französische Zwiebelsuppe und danach dasWolfsbarschfilet mit frischen Kräutern & Kirschtomaten gebraten auf Zucchini-Paprika-Ragout , Gemüsereis und war begeistert von der Zubereitung. Die Gaststätte war auch relativ gut besucht, sowohl von Einheimischen als auch Touristen, was die Beliebtheit des Lokals zudem untersteicht.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente