“Lecker Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu vesTa grillhouse & bar

vesTa grillhouse & bar
Platz Nr. 39 von 197 Restaurants in Ingolstadt
Preisbereich: 11 $ - 101 $
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Lecker Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am Anfang Juli zum Essen dort. Der erste Eindruck des Lokals war positiv und ansprechend. Es ist modern eingerichtet und bietet ein stilvolles Ambiente. Die Speisekarte ist gut zusammen gestellt. Fleischliebhaber sind hier bestens aufgehoben. Jedoch werden natürlich auch andere Gerichte angeboten, u.a. sehr leckere Gambas. Es gibt verschiedenste kleine Nachspeisen, die sehr ansprechend serviert werden und auch wahnsinnig lecker schmecken. Ich hatte ein Filetsteak das wirklich auf die Sekunde gegrillt war. Dort wird ein herrliches Stück Fleisch auf einem Indoor-Holzkohlegrill zubereitet und das schmeckt man auch. Eine echte Alternative zu hiesigen steakhäusern in der Stadt. Der Service ist sehr zuvorkommend, freundlich und stets bemüht den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Uns hat es sehr gut gefallen und auch das Essen war sehr gut. Mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch in diesem Lokal.

1 Danke, Downtown123!