“Leider immer proppenvoll”

Anna Ingolstadt
Platz Nr. 1 von 5 Kaffee & Tee in Ingolstadt
Küche: deutsch
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Was angeboten wird ist qualitativ sehr gut! Insbesondere das Eis.
Ansonsten kann eine Bestellung schon mal sehr lange dauern und man steht lange an. Wenn man dann was hat, muss man noch einen Platz finden oder sich wo dazu quetschen draußen sitzen ist auch sehr schön.

Danke, liwiliwi!

Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Wer nach Ingolstadt kommt sollte definitiv im Café Anna frühstücken! Es gibt zahlreiche Eier Gerichte, die frisch zubereitet an den Tisch serviert werden. Immer schön angerichtet und super nettes Personal! Die Kuchen und Eissorten Auswahl ist auch genial. Allerdings ist es schwer einen Platz zu finden! Es ist immer voll, vor allem im Außenbereich. Viele meiner Freunde kritisieren daher das Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde vorschlagen ein weiteres Café zu eröffnen um dem Ansturm gerecht zu werden.

Danke, Nadine J!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

An sich ist das Angebot sehr gut und schmeckt auch lecker. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und angenehm, allerdings muss man hier, für einen durchschnittlichen Kaffee mit 4 Euro rechnen.
In meinen Augen sind die Preise leider überzogen!

1  Danke, Melli W!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Kuchen super lecker, Eis ebenso. Frühstück zum Empfehlen. Ein sehr hübsches Lokal das eine schöne Terrasse im Sommer hat. Leider etwas schade die Selbstbedienung. Deswegen 1 Stern Abzug.

Danke, Susanne34H!
Bewertet 11. Februar 2018

ein tolles Kleins und immer volles Kaffe im Zentrum.
Das Frühstück oder die Brote mit verschiedenen Zutaten sind extrem Lecker.

Großartig auch der Kaffee , der hier wirklich immer sehr gut ist.

Allerdings ist das Konzept mit den eigenen Bestellungen und dem direkten bezahlen gewöhnungsbedürftig. Wenn viel los ist bildet sich auch eine ordentliche Schlange.

Dafür wird die Essenbestellung dann an den Tisch geliefert.

Danke, Cockroach1!