“Hotel mit Liebe zum Detail!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ammerland

Hotel Ammerland
Nr. 2 von 28 Hotels in Ingolstadt
Hannover, Deutschland
“Hotel mit Liebe zum Detail!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Tolles Hotel , das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit, geschmackvolles Design , ruhige und angenehme Atmosphäre besonders der Wellness-Bereich hat uns sehr gefallen.
Auch das Frühstück Buffet war sehr reichhaltig und lecker .
Das Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und auf jeden Fall empfehlenswert .

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, RayK1988!

• Tschechische zuerst
Lampertheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Gut zu erreichen, sehr freundliches Personal und mit einem gewissen Pfiff gestaltet. Irgendwie sehr individuell.
Hellhörig ist das Hotel leider.
Das Frühstück ist perfekt, selten einen so guten Kaffee in Deutschland getrunken.
Ich würd's wieder tun.

• Aufenthalt August 2014, Business
1 Danke, frank_zillmann!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr engagiertes Personal, originelle Zimmergestaltung, tolle wellnes etage, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und koennen das Hotel Ammerland jederzeit weiter empfehlen

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Michael L!
Ansbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Auf der geschäftlichen Durchreise über tripadvisor gefunden und ich muss sagen, das schmucke, mit viel Atmosphäre ausgestattete Hotel hält was es verspricht. Sehr nettes Personal und super Frühstück runden den Gesamteindruck ab. Perfekte Anbindung zwischen Nürnberg und München. Kleine, aber gemütliche Bar mit gutem Whisky-Angebot.

Zimmertipp: Auf Geschäftsreise reichen die Business-Zimmer völlig, privat werde ich aber mal eines der Themen-Zi ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
4 Danke, luxleik!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Für einen Wochenendbesuch in Ingolstadt waren wir im Hotel Ammerland - und sind begeistert! Eine herzliche, zuvorkommende Atmosphäre herrscht hier und wir fühlten uns so richtig wohl. Es fehlte an nichts, die Zimmer geräumig und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet (wir hatten zwei verschiedene zur Auswahl), beim Frühstücksbuffet war alles so, wie wir uns ein ausgiebiges gemütliches Frühstück wünschen. Wir haben beschlossen, auf alle Fälle wieder zu kommen - auch für eine Urlaubsreise (München/Nürnberg/Augsburg und Regensburg sind nur ca. 1 Stunde entfernt).

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 Danke, Steffi E!
Bad Zwischenahn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Wir waren als Familie häufiger Gäste im Hotel Ammerland und werden es bestimmt wieder sein. Besonders die familiäre Atmosphäre, die Themenzimmer sowie der besonders gute Service beeindrucken uns immer wieder. Und seit neuestem der tolle Wellnessbereich mit Blick über die Stadt. Entspannung pur! Herzliche Grüße aus dem Ammerland (Landkreis Ammerland in Niedersachsen)

VG Thorsten Dörfler

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, T_Doerfler!
Salzburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Ich war im Juli geschäftlich in Ingolstadt und habe eine Nacht im Hotel Ammerland verbracht. Ich hatte ein Einzel-Businesszimmer mit Terrasse. Alles in allem war ich sehr zufrieden, abgesehen von dem eigenartigen Geruch (wie alter Schweiß) im Zimmer, der sich auch nicht "hinauslüften" ließ. Zum Glück hatte ich auch einen ruhigen Zimmernachbarn, denn die Räume sind sehr hellhörig, wie ich am Morgen bemerkte. Das Frühstück ist in Ordnung, das Service sehr gut. Dieses Hotel wird auf jeden Fall meine bevorzugte Wahl bei meinen nächsten Aufenthalten in Ingolstadt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Nr. 6 von 28 in Ingolstadt
Hotel Enso
Hotel Enso
Nr. 19 von 28 in Ingolstadt

Sie waren bereits im Hotel Ammerland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ammerland

Unternehmen: Hotel Ammerland
Anschrift: Hermann-Paul Mueller Strasse 15, 85055 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Ingolstadt
Nr. 4 der Businesshotels in Ingolstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ammerland 4*
ANKOMMEN, AUFATMEN, ABSCHALTEN – ist das Motto von uns Ammerländern. Ich lade Sie herzlich dazu ein, unsere Begeisterung Gastgeber zu sein, mit uns zu teilen und bei uns zu erleben. Ob Geschäftsreise oder Städtetour - das Flair unseres Ingolstädter Hotels ist so erfrischend und individuell wie seine zahlreichen Stammgäste. Im Ammerland können Sie in angenehmer und ruhiger Atmosphäre arbeiten, relaxen und übernachten. Wir sind nicht einfach "so ein Business-Hotel", denn bei all' Ihren Terminen ist uns Ihr Lebensgefühl besonders wichtig! Als Bayerns erstes Hotel der „Service Qualität Stufe I. und II." übernehmen wir eine Vorreiterrolle in unserer Branche. Wir besinnen uns im Hotel Ammerland auf die Wünsche unserer Kunden, den Blick fürs Detail, regionale Lieferanten, die Offenheit für Neues und den bewussten Umgang mit sich und der Umwelt. Wenn Sie also einen Ort zum Wohlfühlen suchen, dann sind Sie im Hotel Ammerland in Ingolstadt genau richtig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HRS, Booking.com, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ammerland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ammerland Ingolstadt
Ammerland Hotel Ingolstadt