“nettes Wohlfühlhotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 28 Hotels in Ingolstadt
Hanau, Deutschland
“nettes Wohlfühlhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

kostenloser Parkplatz am Haus, super freundliches Personal, renoviertes Zimmer, ausreichend groß, sehr ruhige Lage, nah zu Autobahn, schöner Garten zum Draußensitzen

Kein Aufzug, kein Restaurant, nur Snacks, Italiener 5 Minuten zu Fuss.

Ich habe mich super wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, MisterTi64!

• Tschechische zuerst
Hof, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel Ammerland ist eine geniales Hotel für eine Städte- und Shoppingtour in Ingolstadt. Wir hatten die neue Wellness-Suite, welche laut Besitzer erst vor kurzem rundum renoviert worden ist. Hat man auch gesehen. Wir haben uns super wohl gefühlt und konnten uns nach dem einkaufen in dem herrlichen Whirlpool im Zimmer sehr gut ungestört erholen ;). Das Frühstück ist perfekt präsentiert und auch genügend vorhanden. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Themenzimmer wählen. Wir hatten die neue Wellness-Suite. War zwar ein wenig teurer, ab ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Michael T!
Hof, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Das teilweise neu renovierte Hotel hält mit seinen indivituell gestalteten Zimmern immer wieder eine Überraschung bereit. Freu mich schon wieder auf ein nächstes Mal, da ich es auf jeden Fall wieder buchen werde.

Zimmertipp: Ihr müsst auf alle Fälle ein Themenzimmer verlangen. Kostet zwar ein wenig mehr, ist es auf alle Fäl ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Michael T!
Grainau
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Super freundlich, toller Service, Zimmer phantastisch ( Ideen, Betten etc). Frühstücksbüffet perfekt!!! Wirklich empfehlenswert!! Wellnessbereich sooo gut. Immer wieder gerne; keine Lärmbelsstigungen, angenehmes und interessantes Ambiente.

Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Connylieb!
farchant
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Gefunden haben wir das Hotel über die sehr überzeugende Internetseite. Dort angekommen waren wir sofort vom Hotel, Eingangsbereich sowie den Themenzimmern total begeistert. Unser neu renoviertes Golfer-Zimmer, die Matratzen (keine Kreuzprobleme in der Früh), der große Flachbildschirm sowie die Golfbahn waren ein Highlight. Leider blieb uns keine Zeit den genialen Wellnessbereich zu nutzen. Das Frühstücksbuffet war hervorragend (Frische Früchte waren selbstverständlich); die Chefin und das Personal waren super nett, sehr hilfsbereit und für all unsere Wünsche aufgeschlossen (Lokalsuche + Reservierung). Nächstes Jahr sind wir sicher wieder im Ammerland zu finden. Sehr zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Die Themenzimmer sind hervorragend!!!!!!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, bienchenj!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Mein erster Eindruck als wir auf den Parkplatz einbogen,war ein "Wau!"
Zwischen all den tristen grau hob sich das Hotel mit seiner warmen Farbe richtig ab und die saubere,schön angelegte Auffahrt wirkte sehr einladend, der Innenbereich sprich Empfang,Speiseraum sind ebenfalls sehr ansprechend.
Das Personal sowie die Inhaberin waren ausgesprochen freundlich, man fühlte sich sofort willkommenen und nicht nur geduldet wie in manch anderen Hotel!
Die Zimmer bieten alles was man braucht sind sauber doch was wirklich sehr beeindruckend ist und einem ein lächelnauf die Lippen zaubert ist die Einzigartigkeit jedes einzelnen Zimmers.
Meine bekannten hatten das sogenannte "golfzimmer"
In dem eine kleine Bahn aufgebaut ist und man sogar einlochen kann,was bei jung und alt gut ankam.
Wir hatten ein Zimmer das wie eine kaptänskajüte eingerichtet war und begeistert begutachtet wurde.
Man spürt gerade in der Deko der Zimmer die liebe mit der Ideen umgesetzt wurden ohne das man irgendetwas missen musste.
Die Betten waren hervorragend, ein großer Flachbild Fernseher an der Wand,sky Programm,Telefon, usw.
Alles vorhanden was man von einem Hotel erwartet gewürzt mit der pfiffigen Idee die Zimmer mit Mottos zu versehen und mit liebevoller Deko so zu schmücken das ,dass alltägliche zu etwas besonderen wird!
Natürlich befindet sich eine Sauna,Fitnessraum mit liegetetasse im Haus und auf Wunsch kommt ein Masseur aufs Zimmer.
Fazit:sehr gerne wieder und dann bitte das James Bond Zimmer!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, dieBuzi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich hatten das Hotel Ammerland ausgewählt, da uns die Comfort Zimmer auf deren Homepage sehr angesprochen hatte.
Wir waren in Ingolstadt zum shoppen und es war einfach klasse! Das Hotel is wenige Minuten mit dem Auto vom Village entfernt. Das Hotelzimmer war sehr sauber und gemütlich. Wir hatten das sogenannte James Bond Zimmer. Es war einfach fenomenal ausgestattet:-).
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und man ist aufjedenfall satt geworden.
Was nicht so toll war: wir reisten gegen 11Uhr an und das Zimmer war leider noch nicht fertig gerichtet und mussten eine gute dreiviertel Stunde warten.
Aber das war kein Weltuntergang, denn mit einem leckeren Kaffee und muffin verging die zeit schnell.
Wir können das Hotel Ammerland nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nr. 6 von 28 in Ingolstadt
Hotel Enso
Hotel Enso
Nr. 19 von 28 in Ingolstadt

Sie waren bereits im Hotel Ammerland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ammerland

Unternehmen: Hotel Ammerland
Anschrift: Hermann-Paul Mueller Strasse 15, 85055 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Ingolstadt
Nr. 4 der Businesshotels in Ingolstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ammerland 4*
ANKOMMEN, AUFATMEN, ABSCHALTEN – ist das Motto von uns Ammerländern. Ich lade Sie herzlich dazu ein, unsere Begeisterung Gastgeber zu sein, mit uns zu teilen und bei uns zu erleben. Ob Geschäftsreise oder Städtetour - das Flair unseres Ingolstädter Hotels ist so erfrischend und individuell wie seine zahlreichen Stammgäste. Im Ammerland können Sie in angenehmer und ruhiger Atmosphäre arbeiten, relaxen und übernachten. Wir sind nicht einfach "so ein Business-Hotel", denn bei all' Ihren Terminen ist uns Ihr Lebensgefühl besonders wichtig! Als Bayerns erstes Hotel der „Service Qualität Stufe I. und II." übernehmen wir eine Vorreiterrolle in unserer Branche. Wir besinnen uns im Hotel Ammerland auf die Wünsche unserer Kunden, den Blick fürs Detail, regionale Lieferanten, die Offenheit für Neues und den bewussten Umgang mit sich und der Umwelt. Wenn Sie also einen Ort zum Wohlfühlen suchen, dann sind Sie im Hotel Ammerland in Ingolstadt genau richtig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ammerland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ammerland Ingolstadt
Ammerland Hotel Ingolstadt