“Geniales Hotel für eine Städte- und Shoppingtour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ammerland

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Ammerland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ammerland
4.0 von 5 Hotel   |   Hermann-Paul Mueller Strasse 15, 85055 Ingolstadt, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 29 Hotels in Ingolstadt
Hof, Deutschland
“Geniales Hotel für eine Städte- und Shoppingtour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel Ammerland ist eine geniales Hotel für eine Städte- und Shoppingtour in Ingolstadt. Wir hatten die neue Wellness-Suite, welche laut Besitzer erst vor kurzem rundum renoviert worden ist. Hat man auch gesehen. Wir haben uns super wohl gefühlt und konnten uns nach dem einkaufen in dem herrlichen Whirlpool im Zimmer sehr gut ungestört erholen ;). Das Frühstück ist perfekt präsentiert und auch genügend vorhanden. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Themenzimmer wählen. Wir hatten die neue Wellness-Suite. War zwar ein wenig teurer, ab ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Michael T!

Hof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das teilweise neu renovierte Hotel hält mit seinen indivituell gestalteten Zimmern immer wieder eine Überraschung bereit. Freu mich schon wieder auf ein nächstes Mal, da ich es auf jeden Fall wieder buchen werde.

Zimmertipp: Ihr müsst auf alle Fälle ein Themenzimmer verlangen. Kostet zwar ein wenig mehr, ist es auf alle Fäl ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Michael T!
Grainau
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Super freundlich, toller Service, Zimmer phantastisch ( Ideen, Betten etc). Frühstücksbüffet perfekt!!! Wirklich empfehlenswert!! Wellnessbereich sooo gut. Immer wieder gerne; keine Lärmbelsstigungen, angenehmes und interessantes Ambiente.

Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Connylieb!
farchant
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Gefunden haben wir das Hotel über die sehr überzeugende Internetseite. Dort angekommen waren wir sofort vom Hotel, Eingangsbereich sowie den Themenzimmern total begeistert. Unser neu renoviertes Golfer-Zimmer, die Matratzen (keine Kreuzprobleme in der Früh), der große Flachbildschirm sowie die Golfbahn waren ein Highlight. Leider blieb uns keine Zeit den genialen Wellnessbereich zu nutzen. Das Frühstücksbuffet war hervorragend (Frische Früchte waren selbstverständlich); die Chefin und das Personal waren super nett, sehr hilfsbereit und für all unsere Wünsche aufgeschlossen (Lokalsuche + Reservierung). Nächstes Jahr sind wir sicher wieder im Ammerland zu finden. Sehr zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Die Themenzimmer sind hervorragend!!!!!!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, bienchenj!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Mein erster Eindruck als wir auf den Parkplatz einbogen,war ein "Wau!"
Zwischen all den tristen grau hob sich das Hotel mit seiner warmen Farbe richtig ab und die saubere,schön angelegte Auffahrt wirkte sehr einladend, der Innenbereich sprich Empfang,Speiseraum sind ebenfalls sehr ansprechend.
Das Personal sowie die Inhaberin waren ausgesprochen freundlich, man fühlte sich sofort willkommenen und nicht nur geduldet wie in manch anderen Hotel!
Die Zimmer bieten alles was man braucht sind sauber doch was wirklich sehr beeindruckend ist und einem ein lächelnauf die Lippen zaubert ist die Einzigartigkeit jedes einzelnen Zimmers.
Meine bekannten hatten das sogenannte "golfzimmer"
In dem eine kleine Bahn aufgebaut ist und man sogar einlochen kann,was bei jung und alt gut ankam.
Wir hatten ein Zimmer das wie eine kaptänskajüte eingerichtet war und begeistert begutachtet wurde.
Man spürt gerade in der Deko der Zimmer die liebe mit der Ideen umgesetzt wurden ohne das man irgendetwas missen musste.
Die Betten waren hervorragend, ein großer Flachbild Fernseher an der Wand,sky Programm,Telefon, usw.
Alles vorhanden was man von einem Hotel erwartet gewürzt mit der pfiffigen Idee die Zimmer mit Mottos zu versehen und mit liebevoller Deko so zu schmücken das ,dass alltägliche zu etwas besonderen wird!
Natürlich befindet sich eine Sauna,Fitnessraum mit liegetetasse im Haus und auf Wunsch kommt ein Masseur aufs Zimmer.
Fazit:sehr gerne wieder und dann bitte das James Bond Zimmer!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, dieBuzi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich hatten das Hotel Ammerland ausgewählt, da uns die Comfort Zimmer auf deren Homepage sehr angesprochen hatte.
Wir waren in Ingolstadt zum shoppen und es war einfach klasse! Das Hotel is wenige Minuten mit dem Auto vom Village entfernt. Das Hotelzimmer war sehr sauber und gemütlich. Wir hatten das sogenannte James Bond Zimmer. Es war einfach fenomenal ausgestattet:-).
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und man ist aufjedenfall satt geworden.
Was nicht so toll war: wir reisten gegen 11Uhr an und das Zimmer war leider noch nicht fertig gerichtet und mussten eine gute dreiviertel Stunde warten.
Aber das war kein Weltuntergang, denn mit einem leckeren Kaffee und muffin verging die zeit schnell.
Wir können das Hotel Ammerland nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Sibel K!
Eschborn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Im Rahmen einer Geschäftsreise wollten wir uns auf der Heimreise in der sogenannten Wellness-Suite entspannen.
Das positivste an dem Hotel waren die Angestellten. Sie waren sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit….
Das Zimmer war zwar sauber, ordentlich und groß genug, aber es fehlten Bademäntel, die wir uns von der Rezeption erst noch hätten besorgen müssen. Die Wellnessbadewanne war für uns (1,74 und 1,84) zu klein. Da aber auch der Badezusatz (Salz) gestunken hat, war sowieso nicht daran zu denken…. Die Matratze war sehr hart.
Durch die Nähe zur Autobahn war es leider nicht möglich die Fenster zu öffen…
Geweckt wurden wir morgens früh um 8:30h von Handwerker mit Bohrmaschinenlärm. Ein gemütliches Frühstück war durch den Lärm nicht möglich. Bei der Abreise haben wir es dann gewagt ein paar Worte unserer Enttäuschung zu sagen. Wir wurden von der äußerst unfreundlichen und genervten Inhaberin mit den Worten " wir haben einen Wasserrohrbruch und das ist höhere Gewalt" abgespeist. Es war kein Entgegenkommen ihrerseits und ein völlig unakzeptables und unprofessionelles Verhalten. Besser noch, sie hat uns einfach stehen gelassen. Wie heißt es so schön…. sie braucht uns nicht und wir SIE nicht. Uns sieht sieht das Hotel nicht wieder und ich kann es niemanden empfehlen….

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 10 von 29 in Ingolstadt
Hotel Günter
Hotel Günter
Nr. 8 von 29 in Ingolstadt

Sie waren bereits im Hotel Ammerland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ammerland

Anschrift: Hermann-Paul Mueller Strasse 15, 85055 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Ingolstadt
Nr. 4 der Businesshotels in Ingolstadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ammerland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Venere, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ammerland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ammerland Ingolstadt
Ammerland Hotel Ingolstadt