“Durchschnittliches Hotel”

Nr. 4 von 27 Hotels in Ingolstadt
Beitragender der Stufe 5
“Durchschnittliches Hotel”
Bewertet am 5. Januar 2013

Wie immer jedes Hotel in Ingolstadt hat es nicht nötig wirkliche Qualität zu bieten.die Qualität der sogenannten Brotzeiten ! Nur Industriewurst unterste Qualität für diesen Anspruch.das gleiche gilt fürs Frühstück.
Leider sehr schönen neuen SPA aber wie es im Prospekt steht wo ist der Whirlpool ?
Aber durch die hohe Auslastung durch Audi und Mediamarkt haben sie es nicht nötig Bestes zu liefern!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, Michael230260!

• Tschechische zuerst
Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 15. November 2012

Das Hotel Ammerland ist ein nettes 4 Sterne Haus. Das Haus ist sehr sauber und hat sowohl eine gemütliche Bar als auch einen netten Frühstücksraum, in dem ein tolles und frisches Frühstück serviert wird.

Die Zimmer unterliegen wohl einigen Mottos - ich hatte ein "Backboard" Zimmer, in dem ein Rettungsreifen an der Wand hing. Über Geschmack lässt sich streiten, ich fand es aber nicht störend. Die Zimmer sind top sauber und das Personal ist freundlich.

Einzig störend ist die Lage im Industriegebiet. Anreise mit dem PKW notwendig. Es gibt dazu kein Restaurant in der Nähe, nur einen Edeka und einen Aldi. Außerdem kann man leider aufgrund der Nähe zur A9 nicht mit offenem Fenster schlafen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Alstadener!
hamburg
Bewertet am 19. Juni 2012

Wir reisen sehr sehr viel, deswegen kann ich mit sicherheit sagen, das dieses Hotel keine 4 Sterne verdient hat! Das Hotel hat den Standard von ein mittelmässiges 3 sterne Hotel, woher die 4 Sterne kommen ist mir mehr als ein Rätzel!

. Im Hotel befindet sich kein Restaurant und die Reception ist nicht 24 Std. besetzt. Das hotel ist allgemein renovierungsbedürftig, die Tapeten sind schmutzig und teilweise abgekratzt. Die Comfortzimmer haben zwar 2 zusammengeschobene betten, jedoch sind die Betten insgesamt nicht mehr als 160 Breit. Für mein geschmack für 2 erwachsene Personen zu wenig. Die Zimmer sind sehr klein. Nichts rechfertigt den Preis von 152 Euro pro Nacht. Dazu kommt das der Duschkopf verkalkt war, und wenig wasserdruck in der Leitung ist. Der Seifenspender war leer in der Dusche, und in den behälter für hygieneartikeln war eine einzige Tüte.

Das Hotel liegt ziemlich weit draußen, und wenn man ins Zentrum von Ingolstadt möchtet, brauch man auf jedem Fall ein Auto.

Preis-Leistungsverhältniss ist nicht in Ordnung. Für fast 160 Euro die nacht, kriege ich in den großstädten ein grosses Doppeltzimmer in ein 5 Sterne Hotel, mit allem Comfort !

Die begeisterung von den vielen usern hier, kann ich deswegen leider nicht teilen. Das einzige Positive ist, dass das Personal sehr freundlich ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, PippiHamburg!
Soest, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2012

Wir übernachteten hier im Rahmen der Abholung eines neuen Audi's, das Hotel stand auf der Empfehlungsliste der Audi AG und wurde angeblich rabattiert.
Das Hotel liegt weiter draußen, Nähe der Autobahn, so dass lt. Rezeption ein 60-minütiger Fussmarsch notwendig gewesen wäre, um ins Zentrum zu gelangen. Das Haus hat auch kein eigenes Restaurant, wir bekamen jedoch Empfehlungen.
Das Personal ist sehr freundlich, das Haus jedoch sehr verschachtelt.
Wir bekamen ein "Themenzimmer", die König-Ludwig-Suite, waren sehr gespannt und waren doch sehr enttäuscht.
Die Zimmergröße entsprach bei weiten nicht den Erwartungen an eine Suite, war "dunkel" (nur ein Fenster) und "Thema" reduzierte sich auf 3 Poster, 2 Bilder und ein Gipskopf.
Ein riesiger Fernseher dominiert das Zimmer und macht einen möglchen Eindruck sofort zu nichte.
Die Preise sind deshalb nicht angemessen, 123,00 Euro als reduzierter Preis für dieses Zimmer sind für die gebotenen Leistungen nicht gerechtfertigt, auch 1 Euro pro Nespresso-Kapsel ist ein Witz, in vielen Suiten stehen die Maschinen mit 6-10 kostenlosen Kapseln.
Alles in allem ist es ein "normales" Hotel, sauber, mit freundlichem Personal, aber nicht wirklich etwas besonderes (s. Kritik an Lage, Preis, Ausstattung), so dass aus meiner Sicht weder die 4* noch der Preis gerechtfertigt sind.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, KSchlautmann!
Münster, Deutschland
Bewertet am 18. September 2011

Die vielen äußerst positiven Bewertungen sind absolut berechtigt. Bei unserem Aufenthalt im August 2011 waren wir auch gleich von der Freundlichkeit des Personals begeistert. Das kostenlose "Upgrade" ins Themenzimmer "Afrika" trug zusätzlich zu unserer Zufriedenheit bei. Im recht kleinen Frühstücksraum erwartete uns am Morgen ein gut sortiertes Frühstücksbuffet. Einziger Nachteil könnte in einem heißen Sommer die fehlende Klimaanlage sein, was bei unserem Besuch nicht ins Gewicht fiel...

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Kiepenkerl69!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. August 2011

Ich hatte mich für das Themenzimmer "Afrika" (Kat. Comfortzimmer) entschieden. Schon die Buchung war gut .. eine freundliche Dame hat mich am Telefon beraten und mir sofort die Reservierung zugesendet. Das Hotel liegt sehr günstig gelegen an der A9 und am Ingolstadt Village, einfach Autobahnabfahrt Ingolstadt abfahren und in zwei Minuten ist man angekommen. Der Empfang freundlich gestaltet und mit mehreren Damen ausreichend besetzt. Die Formalitäten waren schon vorbereitet und das Zimmer bezugsfertig. Die Zimmer sind einfach Klasse... ausgestattet mit afrikanischen Details. Das Bett war gut, das Zimmer hatte ausreichend Platz für eine Aufbettung und das Tollste (für unsere Tochter) war eine Fensterscheibe zwischen Bad und Zimmer, so dass man aus der Dusche/Badewanne direkt in das afrikanische Zimmer schauen kann.

Der Fußweg zum Ingolstadt Village beträgt 25 min, mit dem Auto nur 5 min. Zum Shoppen und zum Zwischenstopp auf der A9 ist das Hotel super günstig gelegen.
Abends haben wir noch eine Drink in der bar eingenommen... die Bedienung war sehr nett und flott. Im Foyer kommt ein angenehmes und heimisches Gefühl auf- der Kamin brannte (im Juli 2011 war es frisch) und Durftkerzen verbreiteten ein angenehmes Klima.
Am Eingang zum Hotel wurde wir gleich zu sportlichen Aktivitäten angeregt... da auf dem Weg zur Sauna/Whirpool mehrere Handtücher mit Jogginganleitung (Wegstecken) an Hals/Schlüsselbändern hangen... somit wurde ich gleich vor dem leckeren Frühstück zu einer Jogginrunde animiert.
Apropos Frühstück- dieses war sehr gut.. alles war zu finden, frische Brötchen, Brot, Müsli, Wurst, käse, Lach, frische Eierkuchen, frischen Plaumenkuchen (sah wie selbstgemacht aus), Kaffee/Tee oder Latte/Cappucino/Espresso aus der WMF-Maschine.

Ich kann das Hotel empfehlen und die Kritik zur Lage kann ich nicht verstehen... direkt an der Autobahn (hört man nicht) habe ich mir bewusst ausgesucht, da ich mich auf der Durchreise befunden habe

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, klingelbim!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juli 2011

Ich habe im Hotel Ammerland übernachtet um Freunde zu besuchen. Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums, welches nur bedingt zu Fuß zu erreichen ist. Dafür punktet das Hotel mit ausserordentlicher Hilfsbereitschaft & Freundlichkeit, einer tollen Atmosphäre und einem üppigen Frühstücksbuffet.
Ausserordentlich gut gefallen hat mir das Zimmer, welches sehr sauber und ausreichend groß war. Das Hotel Ammerland verfügt über Themenzimmer. Das besondere an meinem war eine Glaswand zwischen Bad und Zimmer.
Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde dort auch wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Nr. 7 von 27 in Ingolstadt
Hotel im GVZ
Hotel im GVZ
Nr. 5 von 27 in Ingolstadt

Sie waren bereits im Hotel Ammerland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ammerland

Unternehmen: Hotel Ammerland
Anschrift: Hermann-Paul Mueller Strasse 15, 85055 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Ingolstadt
Nr. 4 der Businesshotels in Ingolstadt
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 167€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ammerland 4*
ANKOMMEN, AUFATMEN, ABSCHALTEN – ist das Motto von uns Ammerländern. Ich lade Sie herzlich dazu ein, unsere Begeisterung Gastgeber zu sein, mit uns zu teilen und bei uns zu erleben. Ob Geschäftsreise oder Städtetour - das Flair unseres Ingolstädter Hotels ist so erfrischend und individuell wie seine zahlreichen Stammgäste. Im Ammerland können Sie in angenehmer und ruhiger Atmosphäre arbeiten, relaxen und übernachten. Wir sind nicht einfach "so ein Business-Hotel", denn bei all' Ihren Terminen ist uns Ihr Lebensgefühl besonders wichtig! Als Bayerns erstes Hotel der „Service Qualität Stufe I. und II." übernehmen wir eine Vorreiterrolle in unserer Branche. Wir besinnen uns im Hotel Ammerland auf die Wünsche unserer Kunden, den Blick fürs Detail, regionale Lieferanten, die Offenheit für Neues und den bewussten Umgang mit sich und der Umwelt. Wenn Sie also einen Ort zum Wohlfühlen suchen, dann sind Sie im Hotel Ammerland in Ingolstadt genau richtig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ammerland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ammerland Ingolstadt
Ammerland Hotel Ingolstadt