“Super zentrale Lage in Ingolstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rappensberger

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Rappensberger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rappensberger
4.0 von 5 Hotel   |   Harderstrasse 3, 85049 Ingolstadt, Bayern, Deutschland   |
Nr. 9 von 29 Hotels in Ingolstadt
“Super zentrale Lage in Ingolstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014 über Mobile-Apps

Bin beruflich sehr oft in inIngolstadt und im Rappensberger.

Sehr gute Verkehrsanbindung, Bus Haltestelle direkt vor der Tür und Autobahn in wenigen Minuten zu erreichen.

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.

Leckeres Essen im italienischen Lokal, Frühstück mit riesiger Auswahl, sehr zuvorkommendes Personal!

Es wird permanent nachgereicht, bzw. man arrangierte immer neu, damit auch alles appetitlich aussah.

Zimmer absolut ausreichend ggeräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Torsten_Kunz!

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

- sehr gute Verkehrsanbindung, Bus Haltestelle direkt vor der Tür und Autobahn in wenigen Minuten zu erreichen
- hoteleigene Tiefgarage (7,- pro Tag)
- sehr freundliches Personal im allen Bereichen
- leckeres Essen im italienischen Lokal, Frühstück mit riesiger Auswahl, sehr zuvorkommendes Personal, lecker und es wurde permanent nachgereicht, bzw. man arrangierte immer neu, damit auch alles appetitlich aussah.
- 1 Kinder im Zimmer der Eltern kostenfrei- ich fand das Zimmer absolut ausreichend, klar geräumig ist es nicht, aber was braucht man bei einer Städtereise??
- das Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet.

Wir kommen wieder!
Aufenthalt Juni 2014

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Frosch4980!
Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Kleines Stadthotel im Zentrum von Ingolstadt. Kleine Tiefgarage mit zu wenig Parkplätzen. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal an der Rezeption. Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, sind aber sauber. Bad etwas klein mit Duschwanne.
Das Frühstück ist sehr gut, auch hier ist das Servicepersonal zuvorkommend, freundlich und aufmerksam.
Leider kein kostenloses W-LAN.

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, Andreas S!
Pamplona
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

In diesem Hotel muss man Glück haben um ein gutes Zimmer zu bekommen. Beim letzten Besuch hatte ich eines das schon sehr in die Jahre gekommen ist.
Parkplätze auch nur bedingt verfügbar und da es sich mitten in der Innenstadt befindet hat man ein Problem !!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, JoergPamplona!
Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Ich war dienstlich in Ingolstadt und bin schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Die Lage ist extrem günstig, wirklich mitten in der Stadt, in Fußreichweite liegen Geschäfte, Restaurants, etc..
Das Hotel hat eine Tiefgarage, somit kein Parkstress. Man sollte allerdings die Maße des Wagens kennen...
Die Zimmer sind sauber, neu und man fühlt sich wohl. Ach ja, im Zimmer 110 den Rolladen entweder gar nicht nutzen oder komplett verschließen. Zwischenstellungen werden bei kleinsten Windzügen mit einem schlaftötenden Klappern honoriert.
Aber abgesehen davon ist das Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, Thorsten B!
Rappensberger, Manager von Hotel Rappensberger, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2011
Lieber Thorsten B.,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihren Hinweis bezüglich des Rollokastens haben wir gleich an unseren Haustechniker weitergegeben um dies zu beheben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit,
Herzliche Grüße, Ihr Hotel Rappensberger!
Christine Ehrnsperger
Verwaltung
Wennigsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Rappensberger ist ein Hotel mit langer Tradition. Seit dem Umbau vor etlichen Jahren kann es mit modernen Hotels absolut mithalten. Man merkt, dass hier viele Geschäftsreisende übernachten und man merkt hier auch, dass Ingolstadt viele internationale Besucher hat.
Das Restaurant ist nach wie vor sehr ordentlich und angenehm, wobei insgesamt das Preisniveau eher am oberen Ende liegt.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, MisterMisterAPF!
Salzkotten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ankunft am 23.09.2011 Abends.Die hälfte der Reisegruppe war gerade am Bufett vorbei,da ging das Fleisch und die Knödel aus.Wir standen mit 6 Personen 10 Minuten bis man etwas hinterher brachte.Anscheinend war man auf uns nicht so richtig eingestellt weil die Knödel diesmal in dünnere Scheiben geschnitten waren.
Am 24.09.2011 Abends beim Essen gab es ein 3 Gänge Menü.Hähnchenbrust mit Keule,Gemüse und Nudeln.Vorweg eine Suppe.Wir waren eine Gruppe von 8 Personen,und man hatte anscheinend wieder ein Problem mit der Anzahl der Portionen,da meine Frau nichts bekam haben wir uns gemeldet.Danach bestellte man in der Küche wohl eine Portion nach,als diese dann serviert wurde trauten wir unseren Augen nicht.Es waren Flügel und sah aus wie Hühnerklein und das Blut stand auf dem Teller.Ich Staune das so etwas in einem **** Sterne vorkommt.Bei einem **** Sterne Hotel hätte ich zumindest eine Entschuldigung erwartet.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Walter S!
Rappensberger, Leiter Gästebetreuung von Hotel Rappensberger, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Lieber Gast,

Ihrem Schreiben setzen wir zu allererst ein herzliches Dankeschön voraus, denn nur durch Ihre konstruktive Kritik können Fehler aufgedeckt und behoben werden.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden stellend für Sie und Ihre Gäste war und Sie eine Wartezeit am Buffet und Unannehmlichkeiten beim Abendessen hatten. Wir haben bereits mit den Verantwortlichen und deren Teams gesprochen, um ähnliche Rückmeldungen zu vermeiden.

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung und würden uns sehr freuen, Sie trotzdem weiterhin in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um uns die Chance zu geben, Sie von unserer Qualität überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 8 von 29 in Ingolstadt
Hotel Enso
Hotel Enso
Nr. 14 von 29 in Ingolstadt

Sie waren bereits im Hotel Rappensberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rappensberger

Anschrift: Harderstrasse 3, 85049 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Bar/Lounge Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Ingolstadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rappensberger 4*
Mit 30 geschmackvoll eingerichteten Nichtraucherzimmern ist das Hotel Rappensbeger mit zentraler Lage im Herzen von Ingolstadt immer ein Reise wert. Alle Hotelzimmer sind mit Dusche/Bad, WC, Fön, Safe und TV ausgestattet. Ein drahtloser Internetzugang per WLAN gehört zum Gratis-Service in unserem Haus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rappensberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rappensberger Ingolstadt
Hotel Rappensberger Ingolstadt