“Richtig lecker! ”
Bewertung zu Swept Away

Swept Away
Platz Nr. 28 von 249 Restaurants in Ingolstadt
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich besuche das Swept Away in Ingolstadt schon seit Jahren und es ist immer wieder lecker! Es ist der einzige Laden, indem es ausgefallenen vegetarische und vegane Gerichte in Ingolstadt gibt. Nur zu empfehlen!!

Danke, Meander611010!

Bewertet 21. Oktober 2017

Bin aufgrund des Gruppenzwangs in das vegetarische Restaurant geraten. Und es war gut gewürzt, schmackhaft und vorsichtig gesagt: lecker.
Die Bedienung war leider überfordert. Bei uns am TIsch wurde serviert und dann durften wir ALLE in Ruhe die Teller putzen und die Gläser leeren. Irgendwann haben wir dann gefragt, ob wir mal zahlen dürfen, um weiterzuziehen.
Wir hätten sicher noch ein zweites Getränk zu uns genommen.

Danke, Johannes R!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Ich liebe das Essen dort. Allerdings kommt es, je nach Auslastung, teilweise lange Wartezeiten! Reservierung ist empfehlenswert!

1  Danke, VLPob!
Bewertet 6. April 2017 über Mobile-Apps

Das swept away ist ein vegetarisches Restaurant mit vielen Veganer alternativen. Der service war super und die Karte hat eine überschaubare auswahl (mexikanisch,burger, salat..).
Ich hatte mich für einen burrito mit süßkartoffelpommes entschieden und war sehr zufrieden. Die Portion war wirklich groß und somit das Preis Leistungsverhältnis Top. Würde jederzeit nochmal hin gehen !

Danke, Angelina S!
Bewertet 11. März 2017 über Mobile-Apps

Freunde des Vegetarismus finden hier gelungene, hochwertige und leckere Speisen. Auch die Limonaden sind fantastisch!

Danke, Marcel N!