Bewertet am 4. Oktober 2018

Wir haben eine Nacht hier verbracht auf dem Weg in den Urlaub. Wir wurden freundlich empfangen. Das Zimmer war entsprechend Mercure-Standard gut eingerichtet und sauber. Wir haben gut geschlafen in diesem Hotel.

• Reiseart: als Paar
Danke, joemue68!
h1974-gm, Manager von Mercure Hotel Ingolstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bepunktung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Ingolstadt. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Ingolstadt wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Mercure Team. M. Wunderlich, Direktion

Bewertet am 13. September 2018

Das Hotel liegt deutlich außerhalb von Ingolstadt, klassisches Tagungshotel, kleine Sauna / Sportbereich - aber ok, WLAN schnell und umsonst, Parkplätze am Haus - Frühstück entsprechend dem Standard, ruhige Zimmer

• Reiseart: geschäftlich
Danke, steffen l!
Bewertet am 11. September 2018

Ein sehr freundlicher Empfang wurde uns durch die Rezeption bereitet. Die Fahrräder konnten wir kostenlos in einer kleinen Garage des Hotels abstellen. Das zum Hotel gehörende etwas hochwertige Restaurant liefert eine ausgezeichnete Küche und ein hervorragendes Frühstücksbuffet.

• Reiseart: als Paar
Danke, Martin702013!
Bewertet am 30. Juni 2018

Vom Hauptbahnhof mit Taxi ca 5-8 Minuten entfernt.
Eigentlich ausserhalb der Stadt gelegen.
Fussläufig gibt es nichts.
Für Stadtbesucher ohne Auto eher schlecht.
Für Geschäftsreisende mit Auto gut gelegen.
Check-In: freundlich
Zimmer sehr gross, meines war leider dunkel und ungemütlich eingerichtet.
Es roch etwas komisch (lag nicht am versteckten Duftspender).
Vorbildlich: professionelles Mückenschutzgitter am Fenster.
Es waren leider Spinnenweben und Überreste vom "Vormieter" vorhanden.
Wannenbad gross und sauber.
Schlafkomfort sehr gut (lustig: von echtem Hahnen-Geschrei begleitet)
Frühstück gut - Servicepersonal selten im Frühstücksraum - dann aber freundlich
Check-out: freundlich
Für eine Nacht ok

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, wertgeher!
Bewertet am 11. Juni 2018

sehr freundlicher Service und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gutes Frühstück und außergewöhnlich gutes Restaurant. Habe sehr gut geschlafen und mich während des Aufenthaltes sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: allein