“Tolles Frühstücksbuffet”

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, 223marcusa!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. August 2014

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, nicht zuletzt wegen der ausgezeichneten Küche. Die Zimmer sind zwar vom Stil her schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch sind sie sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und der Empfang war herzlich. Wir werden sicher nochmals kommen !

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Claus S!
Bewertet am 19. Mai 2014

Ich verbrachte zwei Nächte im Mercure, Ingolstadt.
Das Hotel ist niveauvoll, es fehlt an Nichts, das Personal ist sehr freundlich, geht auf alle Wünsche gerne ein,
Die Lage ist für mich ein wichtiges Kriterium, da ich mich im Hotel entspannen möchte- Daher volle Punktzahl, es liegt sehr ruhig in einem Vorort von Ingolstadt, Fensterblick ins Grüne aus dem Zimmer, auch bei geöffnetem Fenster absolute Ruhe in der Nacht!
Mit dem PKW gut zu erreichen, die Parkplätze sind ausreichend und eine Bushaltestelle befindet sich vor dem Hotel.
Jederzeit gerne wieder, MK

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Martina K!
Bewertet am 6. Mai 2014

Ich verbrachte zwei Nächte im Mercure, Ingolstadt. Das Hotel macht einen sehr guten, sauberen Eindruck, das Personal ist sehr freundlich und es fehlt an nichts. Die Lage ist sehr ruhig in einem Vorort von Ingolstadt, mit dem PKW ist es gut zu erreichen, die Parkplätze sind ausreichend und eine Bushaltestelle befindet sich vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank J!
Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel ist ca.5km außerhalb des Stadtkern von Ingolstadt aber man kann sein Auto auf dem Parkplatz vor dem Hotel abstellen und stressfrei mit den Öffentlichen Busen in die Altstadt fahren. Ticket für die Buse gibt es bei der Rezeption. Sehr Tierfreundlich und wir waren sehr positiv überrascht von der Freundlichkeit, Reinlichkeit und dem ganzen Angeboten des Hotels wie WIFI gratis u.s.w.
Wir danken für den angenehmen Aufenthalt der Crew des Hotels sowie auch den Besitzern die sich auch in regelmäßigen abständen um die Gäste kümmern.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, boschena!
Bewertet am 21. April 2014

ruhige Lage in OT von Ingolstadt, m.E. vorwiegend von Geschäftsreisenden genutzt. Ausreichend Parkmöglichkeiten, freundliches Personal. Zimmer ausreichend gross, ruhig und sauber, kostenlose Sauna und Fitness inbegriffen. Im Ortsteil selbst sonst abends keine Möglichkeiten der Unternehmung. WIFI kostenlos, leider stehen Webseiten wie bild.de auf einer Blacklist . Für kurzentschlossene Friseur direkt gegenüber. Fahrdauer für Erledigungen in Einkaufscenter Westpark ca. 12 Minuten. Frühstück nicht genutzt, da zu teuer. Bäcker/Metzger 3 Minuten Fahrdauer entfernt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein

Nr. 7 von 27 in Ingolstadt
ARA Hotel - Ingolstadt
ARA Hotel - Ingolstadt
Nr. 13 von 27 in Ingolstadt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Ingolstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Ingolstadt

Anschrift: Hans-Denck-Str. 21, 85051 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Ingolstadt
Nr. 2 der Luxushotels in Ingolstadt
Preisklasse: 63€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Ingolstadt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Ingolstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Ingolstadt