Mercure Hotel Ingolstadt
  • Zimmerservice
Hotel Konig Ludwig(Ingolstadt)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Mai 2014

Ich verbrachte zwei Nächte im Mercure, Ingolstadt. Das Hotel macht einen sehr guten, sauberen Eindruck, das Personal ist sehr freundlich und es fehlt an nichts. Die Lage ist sehr ruhig in einem Vorort von Ingolstadt, mit dem PKW ist es gut zu erreichen, die Parkplätze sind ausreichend und eine Bushaltestelle befindet sich vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank J!
Bewertet 27. April 2014

Das Hotel ist ca.5km außerhalb des Stadtkern von Ingolstadt aber man kann sein Auto auf dem Parkplatz vor dem Hotel abstellen und stressfrei mit den Öffentlichen Busen in die Altstadt fahren. Ticket für die Buse gibt es bei der Rezeption. Sehr Tierfreundlich und wir waren sehr positiv überrascht von der Freundlichkeit, Reinlichkeit und dem ganzen Angeboten des Hotels wie WIFI gratis u.s.w.
Wir danken für den angenehmen Aufenthalt der Crew des Hotels sowie auch den Besitzern die sich auch in regelmäßigen abständen um die Gäste kümmern.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, boschena!
Bewertet 21. April 2014

ruhige Lage in OT von Ingolstadt, m.E. vorwiegend von Geschäftsreisenden genutzt. Ausreichend Parkmöglichkeiten, freundliches Personal. Zimmer ausreichend gross, ruhig und sauber, kostenlose Sauna und Fitness inbegriffen. Im Ortsteil selbst sonst abends keine Möglichkeiten der Unternehmung. WIFI kostenlos, leider stehen Webseiten wie bild.de auf einer Blacklist . Für kurzentschlossene Friseur direkt gegenüber. Fahrdauer für Erledigungen in Einkaufscenter Westpark ca. 12 Minuten. Frühstück nicht genutzt, da zu teuer. Bäcker/Metzger 3 Minuten Fahrdauer entfernt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Ole O!
Bewertet 5. Februar 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 16. Januar 2014

Am Rande von Ingolstadt in ruhiger Lage. Das Hotel und die Zimmer machen einen gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich. Die Parkplätze und das Internet sind kostenfrei. Zur Begrüßung gab es einen Willkommensdrink.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com