“Ruhig und gut”

Mercure Hotel Ingolstadt
Nr. 2 von 27 Hotels in Ingolstadt
Bewertet am 21. April 2014

ruhige Lage in OT von Ingolstadt, m.E. vorwiegend von Geschäftsreisenden genutzt. Ausreichend Parkmöglichkeiten, freundliches Personal. Zimmer ausreichend gross, ruhig und sauber, kostenlose Sauna und Fitness inbegriffen. Im Ortsteil selbst sonst abends keine Möglichkeiten der Unternehmung. WIFI kostenlos, leider stehen Webseiten wie bild.de auf einer Blacklist . Für kurzentschlossene Friseur direkt gegenüber. Fahrdauer für Erledigungen in Einkaufscenter Westpark ca. 12 Minuten. Frühstück nicht genutzt, da zu teuer. Bäcker/Metzger 3 Minuten Fahrdauer entfernt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Ole O!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Februar 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias D!
Bewertet am 16. Januar 2014

Am Rande von Ingolstadt in ruhiger Lage. Das Hotel und die Zimmer machen einen gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich. Die Parkplätze und das Internet sind kostenfrei. Zur Begrüßung gab es einen Willkommensdrink.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schnap01!
Bewertet am 23. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas M!
Bewertet am 18. September 2013

Wir waren mit Freunden in Ingolstadt zum Open-Flair-Festival verabredet, daher haben wir ohne Frühstück gebucht.
Parkplätze waren genug vor Ort, Ausstattung der Zimmer passt zur Kategorie, ÖPNV in die Innenstadt selbst nachts gut. Infos zu den Busverbindungen gab es ausführlich an der Rezeption.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, solong88!
Bewertet am 17. September 2013

...erst dachte ich, das elende Audi-Navi spielt mir mal wieder einen üblen Streich - nein, ich bin tatsächlich angekommen, nachdem ich über sehr schmale Wege geführt wurde. Und das Schöne war, ich habe dann auch noch einen Parkplatz direkt vor dem Haus bekommen - herrlich! Im Ergebnis habe ich ein Haus vorgefunden, in dem ich schon wieder nächtigen würde weil: mein Zimmer war sehr geräumig, es hatte Atmosphäre, das Personal ist sehr freundlich, die Karte im Restaurant ist gut und übersichtlich, das Essen war gut gemacht und gschmackig, wie man in Bayern sagt. Gefreut habe ich mich über die perfekte Weinberatung vom Kellner: es gab auf seine persönliche Empfehlung einen Cuvee vom Stahl - sehr gut - der lesende Weinkenner weiß, dass man den Stahl nicht immer und überall bekommt. Fazit: ich werde mich auch die zweite Nacht hier wohl fühlen - ich darf morgen nochmals hier nächtigen und essen. Aber, wer die Nähe zur Innenstadt benötigt, für den ist das Haus eher nicht geeignet. Ich denke, es ist eher die Herberge für Geschäftsleute wie ich auch einer bin.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich

6,4 km entfernt
B&B Hotel Ingolstadt
B&B Hotel Ingolstadt
Nr. 7 von 27 in Ingolstadt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Ingolstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Ingolstadt

Anschrift: Hans-Denck-Str. 21, 85051 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Ingolstadt
Nr. 2 der Luxushotels in Ingolstadt
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ingolstadt
Preisklasse: 64€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Ingolstadt 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Ingolstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Ingolstadt