“Nettes Hotel”

Nr. 2 von 27 Hotels in Ingolstadt
Weiden, Deutschland
“Nettes Hotel”
Bewertet am 16. Januar 2014

Am Rande von Ingolstadt in ruhiger Lage. Das Hotel und die Zimmer machen einen gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich. Die Parkplätze und das Internet sind kostenfrei. Zur Begrüßung gab es einen Willkommensdrink.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Schnap01!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 18. September 2013

Wir waren mit Freunden in Ingolstadt zum Open-Flair-Festival verabredet, daher haben wir ohne Frühstück gebucht.
Parkplätze waren genug vor Ort, Ausstattung der Zimmer passt zur Kategorie, ÖPNV in die Innenstadt selbst nachts gut. Infos zu den Busverbindungen gab es ausführlich an der Rezeption.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, solong88!
Regensburg
Bewertet am 17. September 2013

...erst dachte ich, das elende Audi-Navi spielt mir mal wieder einen üblen Streich - nein, ich bin tatsächlich angekommen, nachdem ich über sehr schmale Wege geführt wurde. Und das Schöne war, ich habe dann auch noch einen Parkplatz direkt vor dem Haus bekommen - herrlich! Im Ergebnis habe ich ein Haus vorgefunden, in dem ich schon wieder nächtigen würde weil: mein Zimmer war sehr geräumig, es hatte Atmosphäre, das Personal ist sehr freundlich, die Karte im Restaurant ist gut und übersichtlich, das Essen war gut gemacht und gschmackig, wie man in Bayern sagt. Gefreut habe ich mich über die perfekte Weinberatung vom Kellner: es gab auf seine persönliche Empfehlung einen Cuvee vom Stahl - sehr gut - der lesende Weinkenner weiß, dass man den Stahl nicht immer und überall bekommt. Fazit: ich werde mich auch die zweite Nacht hier wohl fühlen - ich darf morgen nochmals hier nächtigen und essen. Aber, wer die Nähe zur Innenstadt benötigt, für den ist das Haus eher nicht geeignet. Ich denke, es ist eher die Herberge für Geschäftsleute wie ich auch einer bin.

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Stephan-Rainer R!
Hamburg
Bewertet am 29. Juni 2013

Dieses Mercure liegt ca. 6,5 km entfernt von der ingolstädter Altstadt. Man kann bequem mit der Buslinie 11 für 2,10 € bis vor das Rathaus fahren. Die Haltestelle liegt unmittelbar am Hotel, und die Busse fahren in regelmäßigen Abständen von ca. 15 Min.
Die Zimmer sind ordentlich, sehr sauber und der TV-Empfang ermöglicht sogar Pay-TV-Programme zu schauen. Direkt angeschlossen an das Hotel gibt es ein gutes Restaurant, in dem auch das sehr umfangraiche und gute Frühstück serviert wird.
Ansonsten gibt es in unmittelbarrer Nähe keine weiteren Möglichkeiten für Essen und Amüsement.
Wir haben uns sehr wohl in dem Hotel gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 9 von 27 in Ingolstadt
Hotel im GVZ
Hotel im GVZ
Nr. 5 von 27 in Ingolstadt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Ingolstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Ingolstadt

Unternehmen: Mercure Hotel Ingolstadt
Anschrift: Hans-Denck-Str. 21, 85051 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Ingolstadt
Nr. 2 der Luxushotels in Ingolstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Ingolstadt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Ingolstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Ingolstadt