“Mercur Ingolstadt”

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, KonradHofmann!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren hier mit unserer Abteilung auf Klausur. Das Hotel ist modern und neu. Die Rezeptionsmitarbeiter waren professionell. Die Zimmer sind sauber: einige sind mit Blick zum Innenhof, andere nach Aussen über die Landschaft.
Der Ort is ruhig und liegt ausserhalb Ingolstadt - wir brauchten ca. 10 Minuten um in die Innenstadt zu fahren.
Das Essen im Hotel war gut und ich finde das Hotel sehr praktisch für Besuche in Ingolstadt oder bei Audi. Neben der Rezeption befindet sich eine Thermoskanne Kaffee und ein Fruchtekorb - dies ist eine sehr gute Idee "für diejenigen, die keine Zeit hatten zu frühstücken".

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Engl_Rose!
Bewertet am 5. Juni 2012

Dieses Hotel ist modern eingerichtet mit kostenlose W-LAN Netzwerk ausgestattet und hat auch Flatscreen`s auf dem Zimmer. Die Größe der normalen Zimmer entspricht dem Business-Standard (Nicht zu klein,aber auch nicht zu groß, denn schließlich will man hier auch kein Jahresurlaub machen). Desweiteren sind ausreichend Parkplätze vor der Tür vorhanden. Das Frühstück und das Restaurant haben wir nicht getestet . Aber im ca. 2-3 KM Entfernung befindet sich der Landgasthof Winkelacker der mit sehr guter Bayrischer Küche (www.landgasthof-winkelacker.de) aufwarten kann.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar

Bewertet am 21. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, j_schroeder100!
Bewertet am 13. Mai 2012

Das Mercure ist ein typisches Businesshotel welches sich ein paar Kilometer außerhalb von Ingolstadt befindet. Es hat einen kleinen Wellness- und Fitnessbereich, die Zimmer sind von der Größe her OK und modern. Frühstück hatte ich bisher leider nicht getestet. Parkplätze sind vor der Haustür, ABER: Absolute Vorsicht ist bei der Ausfaht auf die Hauptstrasse zu beachten!!!! Auf dem Bürgersteig ist ein beidseitiger Radweg, welcher nur durch ein Schild gekennzeichnet ist.Ich hatte leider einen Radfahrer übersehen und fast überfahren, es kam trotzdem zu einem Unfall (wohl nicht der Erste an diesem Hotel).
Insgesamt: Hotel ist gut und ich komme gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, larsmu!
Bewertet am 21. April 2012

Auf dem Weg in den Winterurlaub suchten wir für unsere Familie einen passenden Platz für eine Zwischenübernachtung und haben ihn mit diesem Hotel gefunden: weinige Kilometer von der Autobahn, etwas außerhalb der Stadt in einem Wohngebiet, komfortable Betten, sehr gutes Frühstück. Unsere Buchungswünsche (zwei nebeneinanderliegende Zimmer mit jeweils einem Zustellbett=Sofa) wurden selbstverständlich sofort erfüllt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, kostenlose Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel. Die Zimmer waren geräumig, ruhig und sauber - der Uebernachtungsstopp hatte alles, was wir uns für unseren Zweck wünschten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 7 von 27 in Ingolstadt
ARA Hotel - Ingolstadt
ARA Hotel - Ingolstadt
Nr. 13 von 27 in Ingolstadt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Ingolstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Ingolstadt

Anschrift: Hans-Denck-Str. 21, 85051 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Ingolstadt
Nr. 2 der Luxushotels in Ingolstadt
Preisklasse: 64€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Ingolstadt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Ingolstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Ingolstadt