“Enttäuschend” 1 von fünf Punkten

Nr. 9 von 27 Hotels in Ingolstadt
Pforzheim, Deutschland
“Enttäuschend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Das Bett war nicht gemacht und Bad und Zimmee wurden noch nicht gereinigt. Ich habe anstandslos ein neues Zimmer bekommen, allerdings scheint es keine Ausnahme gewesen zu sein, denn niemand hat sich dafür entschuldigt. Insgesamt war das Zimmer schon ziemlich heruntergekommen, die Tapete war an mehreren Stellen großflächig abgerissen und notdürftig verleimt.

Das neue Zimmer schien auf den ersten Blick in Ordnung zu sein. Moderne Einrichtung, 1-Personen-Bett (obwohl ich ein Doppelzimmer gebucht hatte), aber dann der Schock im Badezimmer: verkalkte und verrostete Armaturen (Dusche und Waschbecken), Fliesenspiegel aus der Zeit meiner Oma, überall dunkle Fugen.

Auch war die Matratze im modernen Zimmer schon komplett durchgelegen. Ich bin dadurch im Stundentakt war gewesen und war am nächsten Tag einfach erschöpft.

Ich war geschäftlich mit insgesamt 7 anderen Gäste im Hotel. Wir hatten ein gemeinsames Abendessen gebucht. Wir mussten leider 1 Stunde auf das Essen warten.

Ich wollte eigentlich eine 2. Nacht bleiben, um nicht noch 3 Stunden auf der Straße nach unseren Kundentermin zu verbringen und erst am nächsten Morgen den Heimweg anzutreten. Angesichts des hohen, nicht gerechtfertigten Zimmerpreises und der ersten schlaflosen Nacht habe ich mich entschieden die zweite Übernachtung zu stornieren (die ich nachträglich gebucht hatte, meine Anfrage per E-Mail diesbezüglich wurde erst nach 72 Stunden beantwortet).

Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung, nie wieder!!!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Pforzheim!

Nandlstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Alles im ganzen war das Hotel ganz in Ordnung, es gibt allerdings kleine beanstandungen...

- Minibar nur mit einer Flasche Wasser hätte mir evtl. auch saft oder sonstiges gewünscht.
- Frühstückszeiten sind nicht ganz so super da man im Urlaub evtl. auch mal ausschlafen will und nicht um 08:00 aufstehen damit man noch zeitig was bekommt.
- Sonntag hat das Restaurant Geschlossen was ich ganz und garnicht verstehe.
- Sauna war aus, hatte mich schon voll darauf gefreut.
- in den Ecken war gut viel Staub und die Bettwäsche hatte einige Flecken.
- Die chefin war ziemlich unfreundlich

Aber bis auf die kleinen Macken die hoffentlich nicht dauerzustand sind war der Aufenthalt sehr schön und das Personal war super Freundlich und wenn man ein Anliegen hatte kam das Personal mir sehr gut entgegen.... Also ich würde wieder dort nächtigen

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Tanja26121984!
Moritzburg, Sachsen, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Reise an den Gardasee haben wir uns entschieden, noch 2 Tage in Ingolstadt zu verbringen und haben uns für dieses Hotel entschieden.
Zuerst fing alles an, als wir einchecken wollten, unsere buchungsbestätigung vorlegten, allerdings keine Reservierung hinterlegt war und alle Zimmer ausgebucht waren. Die Dame an der Rezeption gab uns trotzdem einen Schlüssel. Wer dafür dann ohne Zimmer da Stand wissen wir nicht. Außerdem wichen die angegebenen Zeiten (Check in und Frühstück) vom Hotel mit denen von booking.de wo wir gebucht hatten ab. So ging die Misere so weiter, dass wir zwar unsere Zimmerschlüssel erhalten haben, Im Zimmer angekommen stellten wir jedoch fest, das das Zimmer noch nicht einmal gereinigt wurde, also noch so aussah wie es der vorige Gast verlassen hat.
Gut kann ja mal passieren. Zurück zur Rezeption, nächstes Zimmer bekommen. Hier war zumindest schonmal das Bett gemacht. Nach dem ersten Schritt ins Bad hat es uns allerdings fast die Sprache verschlagen. Auf der Toilettenbrille haare und urinflecken (wir haben uns nicht getraut drunter zu schauen). Kein Toilettenpapier, keine Seife. Überall waren Wasserflecken und Haare, einfach nur widerwärtig..
Wieder ab zur Rezeption, Reinigung beauftragt und auch ziemlich schnell durchgeführt. Trotzdem bedarf es an allen Ecken mal einer Grundreinigung. Im Bad ein völlig zugesiffter Lüfter, Schimmel in den Ecken, unterm Bett hat warscheinlich die letztern Jahre niemand mehr einen Staubsauger in die Hand genommen.
Nach dem Mitten in der Woche bis nachts um 2 Leute im Hotel hin und her liefen und sich lautstark unterhielten, haben wir am nächsten Tag bis 9:15 geschlafen und freuten uns schon ein wenig aufs Frühstück, aber mit einem leichten Hintergedanken, das da sicher auch was schiefgehen würde.. So kam es dann auch. 9:45 im Frühstücksraum angekommen, wurden wir vollkommen erstaunt angeschaut und wir äußerten den Wunsch zu frühstücken. Allerdings ist nur bis 09:30Uhr Frühstückszeit - also sind wir wieder unverrichteter Dinge von dannen gezogen.. Komisch, es kann ja mal vorkommen, dass man in seinem Urlaub auch mal länger schlafen möchte - hier ist das wohl allerdings nicht gewünscht.. Sehr schade, auch das uns niemand bei der Ankunft auf die Frühstückszeiten hingewiesen hat.
Alles in alles können wir dieses Hotel niemanden empfehlen.. Außen hui, innen pfui!

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Stefan G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ingolstadt.

Javea, Spain
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel selbst ist Durchschnitt, mit normal sauberen Zimmern, in manchen Ecken ein bisschen altmodisch, in anderen wieder besser. Das Frühstück war inklusive, und der Zimmerpreis ist in Ordnung, und wenn man früh genug aufsteht, hat man vom Frühstück auch mehr. Das Personal im Hotel ist durchmischt, man trifft auf sehr freundliche Leute und dann auf solche, die nicht einmal wissen was ein Lächeln ist. Einfach nur kalt und abwesend. Das Schlimmste aber war, dass wir die einzige Suite lange im Voraus gebucht hatten, weil wir vorhatten zu heiraten und etwas Besondere haben wollten. Obwohl wir eine Bestätigung hatten und für unsere Freunde drei weitere Zimmer gebucht hatten, bekamen wir bei unserer Ankunft die große Überraschung präsentiert, dass jemand anderes für zwei Wochen in der Suite eingebucht war, und wir ein ganz normales Zimmer bekamen. Man hat unsere Reservierung einfach rausgeschmissen, vermutlich, weil sie mit dem anderen Gast mehr Geld verdienen konnten. Die Tatsache allein war schon eine Enttäuschung, aber deren Reaktion auf unsere Enttäuschung war noch das Sahnehäubchen. Ich kann dieses Haus einfach grundsätzlich nicht empfehlen. Sehr traurig :(

Danke, Loredana-Javea!
Wolfsburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Ich war in KW 12/2013 in Zimmer 37 und war insbesondere vom Bad massiv enttäuscht. Massenhaft defekte Fliesen (>10), Dreck in den Ecken wo man es nicht sofort sieht (Heizungsrohr), ein völlig zugesüffter Filter einer Lüftungsanlage über der Tür. Eine Toilette, die man als normal großer Mensch (180cm) nur schräg sitzend nutzen konnte, weil man sonst gegen den Unterschrank des Doppelwaschtisch gestoßen ist. Ein Badewannenstopfen der nicht dicht war. Die verchromten Bestandteile im Bereich der Badewanne sind mittlerweile chromfrei, weil tot gescheuert. Über die kleine Ecke Schimmel reden wir jetzt mal nicht. Die Heizung im Zimmer ließ sich nicht runterdrehen (FBH) und ich habe deshalb erstmal eine Stunde alle Fenster offen gehabt. Das Frühstück war na ja, die Brötchen waren fad und pappig, der Rest desselben i.O.
Beim Auschecken wurde ich nicht mal gefragt, ob alles i.O. war, die kannten die Antwort wahrscheinlich schon.....

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, kciz!
Bonn, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Ich fand meinen aufenthalt nicht so optimal da ich ein sehr altes zimmer hatte und dies sehr verstaubt war.auch decken etc. waren sehr verstaubt sowie der fußboden.also nicht allergiker geeignet.andere zimmer schienen dagegen ewas renovierter zu sein.
ansonsten ist die lage auch nicht optimal da abgelegen und öpnv verbindungen auch nicht ideal dort sind.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Legna O!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Dieses Familienhotel in einem Wohnviertel von Ingolstadt bietet alles, was man auf einer Geschäftsreise und für ein, zwei Nächte braucht. Egal, ob man das Hotel geschäftlich oder auf der Durchreise in den Familienurlaub bucht.
Für Familien gibt es große Zimmer mit unglaublich viel Platz. Das Frühstücksbüffet ist bestens bestückt und wir von aufmerksamen Mitarbeitern ständig neu befüllt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Nr. 5 von 27 in Ingolstadt
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 10 von 27 in Ingolstadt

Sie waren bereits im Hotel Domizil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domizil

Unternehmen: Hotel Domizil
Anschrift: Feldkirchener Str. 69, 85055 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 27 Hotels in Ingolstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domizil 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domizil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domizil Ingolstadt
Domizil Ingolstadt