Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020

Perfekt für eine Zwischenstation oder Kurzaufenthalt in Ingolstadt. Sehr gute Lage, Parkplatz direkt am Hotel, freundliche Mitarbeiter und sehr gutes Frühstück. Wir waren schon des öfteren hier und wurden noch nie enttäuscht.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, KlaGab!
Bewertet am 2. August 2020

In Zeiten von Corona tolles Frühstück mit netter sehr umsichtigen Bedienung. Zimmer mit Wasserkocher für Tee ideal. Wir konnten bei dem Wetter abends am Hotel ein Bier geniessen.
Prima Parkplatz, 12,- Euro

• Reiseart: als Paar
Danke, jams2010!
Bewertet am 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich schätze sehr die Privathotels, aber die bekannten Hotelketten haben den Vorteil, dass man ziemlich genau weiß, was einen erwartet.
Auch das NH Ingolstadt hat das getan.
Megaschnell von der Autobahn A9 erreichbar, trotzdem ruhig. Reichlich Parkplatz an und um das Hotel. Ordentlich große Zimmer etc.

Freundlicher Empfang und Service während des Aufenthalts.

Das Frühstück zu Covid19 Zeiten sicher eingeschränkt, dafür peinlich genau entsprechend den Hygienevorgaben.
Ein Engpass ist die einzige Vollautomatkaffeemaschine, wenn der Frühstucksraum voller wird.

Mit ca. 90€ inclusive Frühstück und Parkplatz angemessen.

Empfehlenswert....

Reiseart: geschäftlich
Danke, CannondaleDresden!
Bewertet am 13. Juli 2020

Das Hotel ist ohne Bedenken zu empfehlen und hat eine sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit dem Fahrrad ist man in 10 Minuten in der Innenstadt! Also auch sehr gut geeignet für Donau-Radweg-Radler!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, ckbta!
Bewertet am 7. Juli 2020

Die Angestellten sind sehr, sehr freundlich und hilfbereit, leider sind Gäste dabei die es nicht schätzen. Das Bad könnte besser geputzt werden, mich stört es sehr, wenn viele Haare nicht
entfernt werden. Ansonsten ist das Hotel super, würde ich weiterempfehlen!

• Reiseart: als Paar
Danke, waldnerthomas!