“kurzer Zwischenstopp nach Italien”
Bewertung zu ARA Hotel - Ingolstadt

ARA Hotel - Ingolstadt
Nr. 14 von 27 Hotels in Ingolstadt
Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren letztens von Hamburg nach Italien unterwegs. Auf halber Höhe machten wir im ARA - Hotel einen Zwischenstopp. Das Hotel liegt in Autobahnnähe Abfahrt Ingolstadt-Nord und ist easy zu finden. Derr Parkplatz liegt vor dem Haus und ist kostenlos. Das Hotel hatte für uns ein Familienzimmer vorbereitet. Flachbildschirm und bequeme Betten :-)
Abends sind wir dann in das Hotelrestaurant. Sehr nettes Personal und wirklich ausgesprochen gute Küche. Die Kinder wollten natürlich Schnitzel und Pommes. Meine Frau Salat und ich ein Seak medium. Alles pickobello :-)
Wir haben dann am nächsten Tag noch ausgezeichnet gefrühstückt und mußten wieder auf die Autobahn.
Wir werden sicher wieder vorbei schauen. Besonders erstaunlich waren die relativ günstigen Preise. Wir waren am Wochenende da.
Auf ein baldiges Wiedersehen :-)

Zimmertipp: mit Kindern empfiehlt sich ein Familienzimmer
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Seepfarrer!

Bewertet am 14. März 2014

Warum soll ich mir hier Zeirnehmen so einen langen Text zu schreiben wenn die Überschrift alles widergibt was ich al Bewerugn abgeben möchte. Ausserdem ist dei Darstellung von Prepurchase sehr schlecht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Florian S!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Direkt am Rand von Ingolstadt an der Autobahn gelegen, aber keine bemerkenswerter Lärm. Zimmer und Bad fallen eher klein aus, aber für eine Nacht vollkommen in Ordnung. Frühstück war auch gut. Kostenfreie Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, baboon15!
Bewertet am 8. April 2013

Es ist ein kleines Hotel nahe der A 9. Es ist vor allem für Autoreisende, und es gibt einen großen Parkplatz auf dem Grundstück. Sieht neu aus. Sehr gute Bedienung am Empfang, ausgezeichntes Englisch (was in Deutschland immer noch nicht so verbreitet ist, besonders in kleineren Hotels). Das Hotel war fast voll ausgebucht und es gab nur noch ein paar Einzelzimmer, aber die Empfangsdame riet uns, es für zwei zu buchen, und es war wirklich komfortabel. Das Bett war wirklich groß. Wir mussten nur um zusätzliche Kissen und Handtücher bitten. Unten ist ein kleines italienisches Restaurant mit sehr wohlschmeckendem Essen und netter Bedienung.

Danke, Katarzyna1!
Bewertet am 3. Januar 2013

Um die Fahrt aus unserem Urlaub in Kroatien nachhause, zu halbieren ,haben wir dort für eine Nacht ein Zimmer mit zwei Doppelbetten gebucht.Für so einen Zweck sehr gut gelegen (direkt an der Autobahn) . Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer und Bad ausreichend groß und sauber !
Auch über das Früstück lässt sich nichts negatives sagen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 68Frank45!
Bewertet am 18. September 2012

Mehr aus der schlichten Notwendigkeit heraus (nämlich ein Dach über dem Kopf zu haben) "musste" ich eine Nacht im Ara verbringen.
Das Hotel hat für den Drei-Sterne Standard eine vernünftige Qualität, die sowohl bei der Zimmergrösse (ich hatte ein Doppelzimmer), als auch bei der Hygiene und dem Frühstück über meinen Erwartungen lag. Der Empang war freundlich und die Bereitschaft, dem Gast auch am späten Abend noch ein Getränk an der Bar auszuschenken überraschte sehr positiv.
Natürlich ist weder der Kunsstoff-Boden im Bad noch der recht abgewohnte Teppich eine Freude, aber dafür war der Preis absolut ok.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, runsroundtheworld!
Bewertet am 7. März 2012

Die Zimmer waren recht klein und leider auch nicht so Sauber, was man am Teppich gesehen hat. Das Bad widerum war Sauber ohne erkennbaren Schmutz. Das Bett ist bequem und man hat bei der Anreise eine Flasche Wasser kostenlos auf dem Zimmer.
Das Personal könnte durchaus etwas Freundlicher sein und auch mla lächeln. Leider kann man erst ab 16 Uhr anreisen was bei Terminen am Abend schade ist wenn man schon etwas früher in Ingolstadt ist.
Das Restaurant ist von der Qualität der Speisen gut allerdings sind die Preise auch etwas gehoben.
Das Frühstück war gut. Alles was man braucht war vorhanden von Wurst über Käse bis hin zu Aufstrichen und auch Marmeldade. Desweiteren gab es Rührei und Würstchen.

Im grosen und ganzen ok.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
6,5 km entfernt
Mercure Hotel Ingolstadt
Mercure Hotel Ingolstadt
Nr. 2 von 27 in Ingolstadt

Sie waren bereits im ARA Hotel - Ingolstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARA Hotel - Ingolstadt

Anschrift: Schollstr. 10a, 85055 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 27 Hotels in Ingolstadt
Preisklasse: 73€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ARA Hotel - Ingolstadt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARA Hotel - Ingolstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ara Hotel Ingolstadt
Ara Ingolstadt