“Super lecker! Wir hatten je”
Bewertung zu Indochine

Indochine
Platz Nr. 105 von 227 Restaurants in Ingolstadt
Preisbereich: 18 $ - 48 $
Beschreibung: Authentische, gesunde und frische Küche ist heutzutage wichtiger denn je, diese wollen wir unseren Gästen mit traditioneller vietnamesischer Fusions Küche ein Stück näher bringen.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super lecker! Wir hatten je die Reisnudelbowl, einmal mit Rind, einmal mit Garnelen. Wirklich vorzüglich! Schön mit viel Koriander, viele Garnelen. Sehr freundliches Personal. Das Restaurant ist auch wirklich sehr schön, richtig stylisch.

Danke, tanjam776!

Bewertet 14. Oktober 2020

Die Vorspeisenplatte ist total überteuert und nichtmal besonders lecker.
Die anderen Speisen gehen, aber nicht was einen umhaut.
Ambiente ist ganz nett.

Also, kann man beim shoppen mal reingehen, aber man muss da nicht extra hinfahren.

Danke, Oliver B!
Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war ok bis gut und die Bedienung sehr freundlich.
Beim bezahlen kriegt man keine Rechnung sondern es wird ein Betrag genannt.
Ich bestand auf meine Rechnung.
Auf die habe ich länger gewartet als auf die Speisen.
Kein Wunder, es wurde mehr berechnet..
Also, unbedingt die Rechnung verlangen!

Danke, MUC_Anna!
Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

In einer einzigartigen Kulisse in Ingolstadt village, verbirgt sich ein schönes neues Restaurant mit dem Charakter eines Familien Unternehmens.

Die Freundlichkeit mit der man die aufgenommen wird und die Karte erklärt bekommt in einem Center ist klasse. Die Küche hat sich übertroffen mit der Vorspeisen Platte und der sehr leckern pho Suppe.

Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 327louisas!
Bewertet 2. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert da und alle hatten was anderes zum Essen bestellt, ich hatte das Huhn in Erdnusssauce, das ein Gedicht war. Schön cremig nicht zu scharf mit knackigen Gemüse.... und obwohl das Restaurant voll war ging alles richtig schnell. Bedienung waren super freundlich und aufmerksam obwohl sie unter Stress waren. Sehr professionell!!!

Weiter so, das INDOCHINE ist eine richtige Bereicherung für das Village. Davor war für die Kunden nichts gutes Geboten an Gastronomie.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 154muc!