Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Enso
Hotels in der Umgebung
IntercityHotel Ingolstadt(Ingolstadt)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Mercure Hotel Ingolstadt(Ingolstadt)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
NH Ingolstadt(Ingolstadt)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Altstadthotel(Ingolstadt)
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Schlosswirt Hotel(Ingolstadt)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Hotel im GVZ(Ingolstadt)
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zimmerservice
Come In Hotel(Ingolstadt)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (158)
Bewertungen filtern
158 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
22
62
49
13
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
22
62
49
13
12
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
49 - 54 von 158 Bewertungen
Bewertet 17. April 2013

Sehr freundlicher und kompetenter Empfang; sauberes, eher kleines Zimmer; Bad gross und mit guter Aufteilung.
Frühstücksbuffett mit sehr guter und grosser Auswahl.
Wir haben im japanische Restaurant gegessen. Sehr gut und mit grosser Auswahl. Preis fair. Uns wurde sogar noch ein Dessert vom Haus offeriert.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, KIKISTAR63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Februar 2013

Der Empfang im Hotel ist professionell und persönlich, wenn auch die Lobby sehr spartanisch ausgestattet ist. Eine klassische Hotelbar sucht man vergebens, dafür laden zwei gute und unterschiedliche (italienische und japanische Küche)Restaurants zum Essen und verweilen ein.
Das Hotel in einem modernen Komplex mit netten, aber sehr kleinen Zimmern. Für Gäste, die nur übernachten möchten ist dies durchaus ausreichend, für Business-Gäste mit dem Bedarf im Hotel zu arbeiten einfach ungenügend.
Der Morgen beginnt mit einem reichhaltigen und typischen Hotelfrühstück, das Personal ist nett und äußerst zuvorkommend, allerdings nach 22 Uhr schwer erreichbar.
Kommunikation im Hotel ist nur zu nicht mehrzeitgemäßen teuren WLAN Preise möglich. Die Übernachtungspreise schwanken und sind für den gebotenen Hotelkomfort zu teuer, dies ist allerdings für Ingolstadt typisch.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HDs-Reisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Februar 2013

Insbesondere für Sportevents in der gegenüberliegenden Saturn Arena aber auch als Business-Hotel ist dieses Hotel empfehlenswert.
Ich hatte die Gelegenheit als Teilnehmer eines Sportevents in der Saturn Arena in diesem Hotel mehrere Tage zu verbringen.
Angenehm überrascht bin ich sowohl über den Service als auch über das reichhaltige Frühstück gewesen. Im Bar Service sind "alte Hasen" tätig, die ich bereits aus meinen früheren Aufenthalten aus einen anderen Hotel kenne und die trotz vieler Besucher an dem Abend den Überblick und ihre Freundlichkeit nicht verloren haben.
Wer gern Sushi mag, dem bietet dieses Hotel eine willkommene Gelegenheit in dem angrenzenden japanischen Restaurant , in dem morgens auch das Frühstück serviert wird. Die Qualität des Essens ist sowohl von den anwesenden Sportlern als auch von mir gelobt worden.
Als Kritik möchte ich die Tür zum Badezimmer erwähnen. Es ist eine Glastür, die sehr offen gehalten ist. Da hätte man sich sicherlich etwas besseres einfallen lassen können.
Mit dem Taxi vom Hotel zum Hauptbahnhof haben wir 8 Euro bezahlt.

Bernd Gothner Ingolstadt , 9. Februar 2013

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bernd G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Januar 2013

Das Hotel ist vom Bahnhof in 10min mit dem Taxi erreichbar (8-9 €), es liegt neben der Saturn-Arena etwas ab vom Schuss. Es ist ein typisches Business-Hotel für Geschäftsreisende: Kleines Standardzimmer im Rechteckformat, übersichtlich und sauber ohne Schnickschnack modern eingerichtet (Kette & Türspion fehlen allerdings). Obwohl an einer stark befahrenen Straße ist es ruhig, der Schallschutz der Fenster funktioniert. Der Fitnessraum ist okay, aber nicht mehr.

Insgesamt okay - für Ingolstadt fand ich aber der Preis selbst bei Firmenrabatt im Vergleich zu anderen Städten zu hoch. Viele Alternativen hat man aber nicht.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, fcl1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. November 2012

Das Hotel ist sehr modern, die Zimmer sind nett eingerichtet. Allerdings sind die Zimmer ausgesprochen klein.

Reichhaltiges Frühstück. Nettes Personal.


Negativ: Anrufe bei der Rezeption nach 22 Uhr werden manchmal nicht angenommen. WLAN Preise zu hoch, das ist nicht mehr zeitgemäß.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Martin G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen